Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sloweniesche Programme

aw345

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich möchte Slowenien auf Eutelsat 16 Grad empfangen.Dazu habe ich folgende Fragen.
1. Sind Slowenien 1+2 Frequenz 10721 HOR. 30000 zeitweise verschlüsselt ( z.b bei Filmen oder Sport) geschieht z.b bei mir.
2 Wie sind Slowenien 1+2 auf Frequenz 11221 HOR 27500 verschlüsselt(Besitze eine Karte von Slowenia tv in Viacess dazu ein Viacess Cam Orca Secure CAM cam ACS 4.1) Ich besitze einen Technisat Isio S. Das Gerät zeigt auf FREQ: 11221 verschlüsselt in VIDEOGARD an. Laut Lyngsat sind dieSender in VIACESS verschlüsselt.
mfg 345
 
AW: Sloweniesche Programme

Slowenien 1 und 2 sind auf 10721 lt. kingofsat in via 3.0 (tw.) verschlüsselt. Auf 11221 sind sie in videoguard verschlüsselt, anderer provider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben