Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL35 patchen

AW: SL35 patchen

Hallo!

Dann selbstverständlich auch an moehre und echt ein Danke.:good:

anderl
 
AW: SL35 patchen

Hi Echt!

Bin leider noch lange nicht soweit habe Reci wieder mit origin. SW versorgt,die ich oben hatte SL35-B1-robo-smartmx03 funzte nicht so recht, konnte Reci nur über FB ein/ausschalten die drei Tasten am Reci funktionierten leider nicht und Power/Standby leuchteten auch immer weiß nicht was ich falsch machte.
Weiß jetzt nicht welche SW ich nehmen soll damit alles funzt bitte wenn du mir einen Tip geben könntest,wäre super.:yes::yes::yes:

Danke im voraus
anderl
 
AW: SL35 patchen

Hi!

Nein habe ich noch nicht werde morgen testen. Super Sache herzl. dank Euch beiden.:good::good:

Grüsse anderl
 
AW: SL35 patchen

Schönen Morgen!

Hi Leute ich habs geschafft der Receiver ist hinüber,kein Bild und original SW. lässt sich nicht mehr drüberbügeln:ireful2:kann ich ihn noch retten wenn ja bitte wie??????
Habe mit masterpiece.abs geflasht.

grüsse anderl
 
AW: SL35 patchen

Hallo guschi!

Meine Vorgangsweise:

1. Resi war neu, geflasht mit SW. SL35-B1-robo-smartmx03 base
alle Programme + Premiere:hellhell. doch Tasten am Resi keine Funktion
Power und Standby leuchteten auch immer.
geflasht mit bootloader+allcode.
2. Resi mit origin. in Urzustand zurückgeflasht,ebenfalls mit bootloader+
allcode war OK, Tasten funktionierten wieder Power war on Standby war
off.
3. Wieder geflasht mit SW.masterpiece.abs wieder mit bootloader+allcode.
4. Test allse dunkel.
5. Keine Verbindung PCzu Resi.

Mein Fehler glaube ich war Punkt3 mit bootloader+allcode was meinst DU?
Hätte ich da nur mit allcode flashen sollen, aber ich dachte ist origin. oben flashe so wie man eben einen neuen Resi flasht.
Bin sauer:diablo::diablo::diablo:

grüsse anderl
 
AW: SL35 patchen

In der Anleitung wird empfolen zu erst nur mit Allcode zu Flashen um zu verhinder das es zu einem Konflikt mit dem Bootloader kommt.

Wahrscheinlich hast Du jetzt dieses Problem.

Blinken die LEDs oder leuchtet wenigstens noch eine?
 
AW: SL35 patchen

Hallo!

Hallo Moehre,hallo guschi,es tut mir leid aber nicht das Ihr glaubt es war ein Jux was ich heute geschrieben habe, ich hatte kein Bild und in der Zeit wo ich auf Eure Antwort wartete habe ich gedacht schließt den Resi nochmal zum FS und siehe da alles hell:hellwenn mir das einer erklären kann wäre ich glücklich. Habe aber keine Ahnung ob sich PC und Resi noch vertragen muß testen.Habe übrigens schon alles für jtag gesucht und ausgedruckt.
Übrigens die Tasten am Resi gehen wieder nicht und Power/Standby leuchten immer kann nur mit Fb arbeiten.
Sollte ich mit meiner Schnittstelle Glück haben möchte ich ein bisschen meine Programme editieren finde aber keinen passenden Editor ein Link wäre nett.

Grüsse anderl
sorry
 
AW: SL35 patchen

Ach so!

Dachte Du hättest schon mal öfters einfach ein und ausgeschaltet...:yes:

Na JTag ist dir ja erspart geblieben...:D
 
AW: SL35 patchen

Hallo!

PC und Resi sprechen nicht mehr Seriel Port Error was ist mir da passiert,bitte um Hilfe.

anderl

Hatte mich zu früh gefreut PC mit Resi verbunden geht nicht. Reci mit FS verbunden geht nicht alles finster,warum war 5min vorher alles hell weiß nicht mehr weiter.

grüsse anderl
 
AW: SL35 patchen

Hast Du versucht nach dem Einschalten hinten zusätzlich mit der Fernbedienung einzuschalten.... probier mal!
 
Zurück
Oben