Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL35 patchen

AW: SL35 patchen

Hi sanra!

Wenn Du mir bitte eine Tip gäben würdest was das bessere ist, wäre nett,ich nehme jeden Hinweis gerne an. (darum sagte ich mach ich doch)
Könnte ja auch beide testen.
Ich arbeite an Problemen bis sie keine mehr sind.
grüsse anderl
 
AW: SL35 patchen

zum testen ist egal welche du nimmst !!

hautsache ist wir lösen dein Problem!
gruß
sanra:hell
 
AW: SL35 patchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schönen Tag!

Vorerst herzl. Dank Sanra für die bereitwillige Hilfe.:good:

So und nun zu meinen Fehlern die ich z.T, nicht korrekt anführte.(sorry war im Stress)
Nun die richtigen Fehlermeldungen:

Torax Loader:-----------Kein Download bleibt bei 0%
AliMiniug4:--------------Download super!!!
AliEditor beim öffnen:---------------AllocNode for Program failed/Open Database Failed

Habe mir dann einen Setting Editor von Head genommen Datei umbenannt:

Fehler:-----------------not exist a Sat.Info of a Transponder.

Dank im voraus
anderl
 
AW: SL35 patchen

Hallo!

Hätte bald etwas vergessen, habe wieder gelesen:read::read::read:und bin fündig geworden wegen der vorderen Tasten beim SL35 die haben keine Funktion habe das nun bei mir getestet die gehen auch nicht:fie:habe immer nur FB benutzt und Power und Standby brennen auch immer

Dank im voraus
anderl
 
AW: SL35 patchen

Schönen Morgen!

Habe da ne Bitte, wie bekomm ich meine Tasten an meinem Reci wieder funktionstüchtig,habe :read::read:gelesen,und mir mehrere SW. geladen bin nun soweit daß ich gar nicht mehr weiter kann. Muß ich neu patchen,wenn ja btte wie, (bootloader+allcode oder nur allcode).
Übrigens meine Progamme kann ich nun bearbeiten mit SetEditMX04 aus dem SW Paket Masterpiece SL35-65Ali B1 aber vom Reci auf PC bekomm ich sie nicht mit diesem Editor Fehler kein korrekter Reci, hab ich nun nen halben Smart und nen halben SL35 keine Ahnung:fie:.
Das Problem habe ich selbst,ich bin einfach zu unsicher möchte die Kiste nicht in den Tod schicken.

Danke im voraus und schönen Tag!
anderl
 
AW: SL35 patchen

hi du
wegen deiner FB schaue ich mich mal ein bisschen um, und melde mich !!!
für deinen SL35-65Ali B1 gibt es verschiedene editoren in der DB !!
sollte keiner gehen schreibe bitte welche du getestet hast!!
versuche dan noch andere zu finden.

gruß
sanra:hell
 
AW: SL35 patchen

Hi sanra!

Danke für deine Hilfe!!!!!

Ich habe mit der FB keine Probs, die Probs die ich habe liegen denke ich an der falschen SW. Es kann doch nicht sein daß ich eine Teil im Smart Bereich den anderen im SL Bereich finde. Dowlnload Reci zu PC funzt mit AliMiniupg4, bearbeiten der Programme hingegen mit SetEditMX04 weiß aber noch nicht ob ich die geänderten Progemme auch wieder mit AliMiniupg4 auf den Reci bekomme noch nicht getestet. Ich kann den Reci nur mit FB bedienen die drei Tasten vorne am Reci finktionieren nicht auch brennt Power und Standby immer,ausser ich schalte ab.:diablo:

grüsse anderl
 
AW: SL35 patchen

Hi!


Für welchen Chip ist die SW.

anderl
 
AW: SL35 patchen

Hi guschi!

Habe meinen Reci wieder im Urzustand die SW die ich oben hatte funzte nicht so recht.

Nun eine Bitte habe nen B1 Chip und die SW. SL35-B1-robo-smartmx03base drauf aber leider war der Reci nur über FB ein und auszuschalten und Power u. Standby brannten immer die vorderen Tasten am Reci gingen nicht mehr.Welche sollte ich nehmen bitte um einen Tip!!!!

Danke im voraus
anderl
 
Zurück
Oben