Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skymaster DXS23

semiko

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Hessen
Kann mir jemand sagen ob der Skymaster DXS23 helle wird? Wenn ja, würde ich mich über einen Link mit genauer Anleitung wie, freuen. Habe schon alle Receiver durchgeschaut, ihn aber nicht gefunden. Sollten mehr Infos, wie z.B. Chip? etc. nötig sein, werde ich ihn morgen aufschrauben.

Danke schon mal für alle Antworten.
 
AW: Skymaster DXS23

Moin.

Ja den solltest du aufschrauben, damit wir wissen was für ein Chip verbait ist!!!! Der sitzt vielleicht unter einer Kühlerpltte/rippe die kannste abmachen, oder du zählst die Pins des Chips!!!! (Aber die Kühlerplatte so abmachen, wenn du es tust, das die wieder drauf geht und den Chip kühlen kann!!!) Tuner wäre auch noch WICHTIG!!!
 
AW: Skymaster DXS23

Danke schon mal für die schnellen Antworten. Glaube nicht, dass ich mich an den Kühler ran traue. Werde aber den Resi heute von meiner Tochter abholen, aufschrauben, fotografieren und nähere Infos bekanntgeben.:9:
 
AW: Skymaster DXS23

Ein Foto reicht in den meisten Fällen schon...
 
Zurück
Oben