Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS skyit und probs

pejani

Ist oft hier
Registriert
11. August 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
hi all

ich bitte euch mal alle die eine skyit card haben (9cd)

seid bitte ehrlich und postet hier ob ihr damit probs habt oder nicht.

ich selber habe kpcs und habe nur stress mit 9cd.

immer wieder reader alaram und später kommt missing.
läuft diese card bei euch allen gut?? habt ihr damit probleme ? oder bin nur ich das?

kpcs version ist die ganz neueste vom januar
 
AW: skyit und probs

mit der version 1.111 läuft es perfekt. kein reader alarm mehr und die entiliments werden auch gelesen.

hätte ich die version mal früher getestet stat die ganz neue.
kein timeouts oder missing. mit der version lief ja vorher meine 93b auch ohne probs
 
AW: skyit und probs

die version ist von 2010 es kann sein das die mit dein neuen key nicht laufen wird. habe 2 keys für kpcs..

gebe mal eine mail addy kann hier irgendwie nichts uploaden oder anhängen

achja ab und zur habe ich auch mit diese version missing, aber dafür kein reader alarm mehr

mich regt das total auf mit nagra cards
 
Zurück
Oben