Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox S12

Passt zwar nicht in das Thema aber,,werde Nächste Woche mal die Openbox F3 unter die Lupe nehmen !

FRAGE ??? Wer hat eine HD+ Karte laufen ,kann das leider nicht testen da Abgelaufen
 
Also....
DHCP eingestellt,läuft....
Austria läuft super,aber VH1 läuft nicht.
Nach meinen Stand geht der gut mit Mgcam,habe auch die entsprechen Dateien per Usb drauf gemacht - leider kein Erfolg.
Gruss
 
externe Sender sortieren geht auch nicht,weil die Datei auf der Box eine andere Datei ist, die vom PC Programm nicht unterstützt wird.
Gibts da andere Möglichkeiten per PC zu sortieren?
Gruss
 
änder mal die Endung in .abs
wenn die zurück spielst in die Box wieder zurück ändern .dbs
 
Hallo Tommy 3003, mich würde interessieren, wie so die F3 ist, da ich vor der Entscheidung stehe mir entweder eine S12 oder eine F3 zu kaufen (ende des Monats fliege ich nach China ;-).
Wäre nett, wenn du was dazu schreiben könntest.
Vielleicht in F3 Bereich.
Dann noch eine Frage an alle S12 Besitzer.
Würdet ihr euch diese Box noch mal holen? bzw reicht diese voll und ganz als Client-Box aus?
 
Hallo das mußt du vor Ort selbst entscheiden !
Ich sage nur Finger weg von der S12 meine Chinesische Quelle hat mich gewarnt vor den S12 !
Wer eine Relative gute Client Box sucht ist mit der S10 besser dran (keine hitze Probleme) !
Wenn nur eine line betrieben ,dann ist auch das ausreichend !
2-mehr lines in der *.cfg geht auch aber Schaut man SK* und will nach 15min auf HD+ schalten dunkel !
Die Openbox kann nur eine line Online halten bisl lästig ,Fernbedienung on off fertig und alles läuft wieder nach dem booten !

Wie das mit den F3 ist kann ich noch nicht sagen da Sie noch unterwegs sind ,sollten aber am Montag da sein ! Wer möchte Mail
 
Hallo Tommy, danke für die schnelle Antwort.Wie gesagt, wäre es nett, wenn du nächste Woche was zu der F3 sagen könntest.
Ich will mir die Boxen vorbestellen und an eine Adresse in China schicken lassen. Als ich das letzte mal dort war, hab ich keine Receiver im E-shop gesehen bzw damal hab ich nach Dreambox geguckt..Die wußten nichtmal was das ist..Egal...Die S12 Box ist schön klein, deswegen habe ich diese ins Auge gefasst. Die F3 bissel größer. denke so wie die dm 800..aber die S10 und S11 sind größer als die DM800 oder?
Ich will nur 1 Line in die Config eintragen.
Gruß
 
S10 ist meines Erachtens die beste aus der Openbox Reihe. Von der Größe wie eine 800 Dreambox.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die S10 ist minimal größer ! Wenn du die eine DM800 in China kaufen möchtest rate ich auch wieder ab ,du könntest Probleme mit dem Zoll in Good Old Germany bekommen (CLONE) !
Wenn ich die F3 da habe mache ich Bilder und ein Video .
 
Das wäre super, wenn Du das machen könntest.(Mit dem Zoll wird es keine probleme geben solange dort keine Dreambox drauf steht ;-) )
 
Ja, auch die S9.

CloneBox Dream,
Ja wenn Ihr eine unter anderen Namen bestellt NewDVB, Ibox,Flybox... ist das für Euch sicherer,
Derzeit landet viel bei der Zollstelle, wenn keine Rechnung von aussen anhängig ist.
Die Ware wird gegen Eure Volllmacht geöffnet, damit der Zollwert bestimmt werden kann,
wenn schlecht läuft sind dann Dreamlogos drauf, auch wenn Ihr es anders bestellt habt wirds schnell geschreddert.
Urheberrechtlich sind 7 wesentliche Veränderungen an einem Plagiat notwendig, damit es ein solches nicht mehr ist.
Sagte mir mal jemand der beruflich auf Messen Geschmacksmuster gesucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm wenn ich Bestelle werden die immer geöffnet ohne das ich eine Vollmacht gebe!
Wenn ihr bestellt Achtet darauf das mit Fedex Versendet wird ,der Zoll ist toleranter als bei DHL und 20-30$ günstiger !
Komischerweise auch billiger und schwankt bis zu 35% vom Warenwert obwohl gleiche Artikel !
 
Zurück
Oben