Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox S12

Hi, habe eine Skybox s12hd mit der Firmware SKYBOX S12 (201112110) im Flasch , und ich weiß nicht wie ich die Favoriten Groupe umbenennen könnte (z.b. Fav group 1 in Sky Deutsch )
Danke im voraus !!!!!!!!
 
hey tommy schon was von einer skybox s16 gehört? Jetzt durchs suchen bin ich darauf gestoßen. Schein auch 1080p wie die F3 zu können.

:any difference between openbox s16 with openbox s10,s11 S12?A:
1.it is ALI-M3606C chip for openbox s16,update from ALI3602

2.real 1080P-50.1080P-60 HD decoding, The image color more full, more clear
3.have record function/
4.full Dolby function

Oh man wieviel von den dingern gibt es den....Skybox M3 sieht aus wie die S12 aber mit 1080P....
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich der einzige der kein netzwerk rein bekommt bei der s12? ... ich dreh ab...
 
AW: Skybox S12

Hallo Freunde,

ich habe die Skybox S12 und mache CS aber ich habe Freezer das Bild bleibt einfach stehen und das nervt total. Aber nur bei der Box. Meiner andere Box (nicht Skybox) läuft Super. Kann es evtl. an der Software liegen?
Im Moment nutze ich die Firmware:AnonymusSX V2:0481CMT Ich weiß echt nicht mehr weiter.
 
AW: Skybox S12

Und die Ping Zeiten bei Dir sind ok?
Welche Server Version läuft denn?
CCcam als Client?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skybox S12

ping ist super und cccam ist am launfen.

Ich tippe auf die Firmware aber weiß nicht welche die neuste nun ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skybox S12

hallo leute !
bin ganz neu in dieseser welt der skybox s12 gelandet !
habe ein problem das mein usb wifi stick der bei meiner skybox s12 war nicht funktioniert und ich im menü den wifi manager nicht mehr anklicken kann !
kann mir jemand helfen ?? danke mfg belgiumsep
 
Zurück
Oben