Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox S12

ich gucke mal welche firmware drauf ist mom

Version C2SH2 11.07 ist die Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn die Nummern nicht , es ist aber eine vom letzten Jahr . Die von mir empfohlene ist von 2012 , spiel irgendeine drauf stell die Box an und schau obs funktioniert :)
 
also die von dir mit dem link ist auch soweit fertig das ich nur noch die cccam.cfg ändern muss???
 
genau so ist es. und natürlich Senderdurchluf aktuell machen und Fav nach deinen Wünschen und ab geht die Post
 
Hallo, ich habe es jetzt hinbekommen, doch leider friert das Bild oft ein? Egal ob HD oder Digital Kanäle. Woran könnte das liegen? Es wird immer davon geschrieben neu zu flashen, aber wie mache ich das? Oder neueste Software drauf? (bräuchte ne kurze schritt für schritt Anleitung) Nicht das ich das Gerät jetzt zur Elektroschrott bringen muss.:emoticon-0106-cryin
 
Setz dich erst mal mit deinem server in Verbindung. Die Wahrscheinlichkeit ist groß das der Fehler bei ihm liegt. Kontrolliere die ankommende Signalstärke/ Signalqualität. Wenn die gering ist kann es an der Ausrichtung deiner Antenne liegen .

Wenn du eine neue firmware aufspielen willst, sicherst du erst deine Configdaten auf USB . Dann neue firmware drauf , dann die config daten und es läuft so gott will wieder :)
mfg
 
Hallo Freunde,

@ psychotie

Ich habe ein Problem. Ich habe heute versucht eine Senderliste einzuspielen und seit dem ist alles dunkel. Ich habe in der cccam.cfg meine Line drin so wie immer dennoch alles dunkel. Wenn ich mit der dbox2 das teste funktioniert alles.

Nun bekomme ich die sky Sender nicht mehr Hell. Hast du eine Idee woran es liegen kann? Wenn ich per Menü gucken kann ich ja bei ccc die line aktivieren was ich auch gemacht habe. Doch leider erfolgt los.

Nun weiß ich nicht mehr weiter.

LG
 
War es nur ne Senderliste oder ne komplette firmware die aufgespielt wurde? Haben sich die Networksetup daten verändert ? Steht da immer noch DHCP auf "ein" ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn dhcp auf ein ist habe ich netzwerk Probleme. Ich habe Manuelle Ip vergeben etc. Ja war nur Senderliste. Nach dem nix ging habe ich mein Backup eingespielt aber dennoch das Problem. Nun weiß ich nicht was ich noch machen soll.

Auch das erstellen einer Senderliste mit PVR8000-Editor_HD ist irgendwie total scheiße.

LG
 
Hallo
ist es möglich openbox S12 mit jtag flashen?
im Netz finde ich für s9 anleitung aber für S12 nicht
Weiss jemand wie es geht?
 
hallo jopastrom. bekommt man den die gbox zum laufen auf der S12 ?
@ tosun : warum gleich mit dem schlimmsten rechnen... die "normalen" zugänge sollten doch erstmal reichen...
 
Hallo
normale zugang ist tot bekomme keine verbindung
deswegen jtag. Weisst du wie es geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben