Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Sky Zweitkarte von KD bei Fremdanbieter DTK (HD Sender bleiben dunkel)

DestinatorKlm

Newbie
Registriert
12. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hoffe ich bin jetzt mit meiner Frage im richtigem Forum, andernfalls bitte verschieben.

Ich habe von einem Freund die Zweitkarte von Sky bekommen und einen Sky+ Kabelreceiver. Die Karte ist eine G02 von Kabel Deutschland. Ich selber bekomme über die Deutsche Telekabel mein Kabelsignal (Raum Berlin).

Das ganze ging soweit auch super. Abgesehen, dass ich alle Monate nochmal zu ihm musste um die Karte erneut zu aktivieren keine Probleme. Es ist ein Komplettpaket inkl. HD Programme.

Nun ist es seit wenigen Wochen so, dass die HD Kanäle dunkel bleiben mit der Meldung 305:
Hinweis 305: dieser Sender hab ein nicht unterstütztes EntschlüsselungssystemMeine Frage nun, wodran liegt das, kann ich was machen?
Alle anderen Sky Kanäle gehen weiterhin. Auch andere freie HD Kanäle.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Lg
 
Zurück
Oben