1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Zweitkarte von KD bei Fremdanbieter DTK (HD Sender bleiben dunkel)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von DestinatorKlm, 12. April 2013.

  1. DestinatorKlm
    Offline

    DestinatorKlm Newbie

    Registriert:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ich bin jetzt mit meiner Frage im richtigem Forum, andernfalls bitte verschieben.

    Ich habe von einem Freund die Zweitkarte von Sky bekommen und einen Sky+ Kabelreceiver. Die Karte ist eine G02 von Kabel Deutschland. Ich selber bekomme über die Deutsche Telekabel mein Kabelsignal (Raum Berlin).

    Das ganze ging soweit auch super. Abgesehen, dass ich alle Monate nochmal zu ihm musste um die Karte erneut zu aktivieren keine Probleme. Es ist ein Komplettpaket inkl. HD Programme.

    Nun ist es seit wenigen Wochen so, dass die HD Kanäle dunkel bleiben mit der Meldung 305:
    Hinweis 305: dieser Sender hab ein nicht unterstütztes EntschlüsselungssystemMeine Frage nun, wodran liegt das, kann ich was machen?
    Alle anderen Sky Kanäle gehen weiterhin. Auch andere freie HD Kanäle.

    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Lg
     
    #1

Diese Seite empfehlen