Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Zweitkarte - bitte erhellt mich

bobbes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hi,
ich werde die Tage eine Sky Zweitkarte ordern.
Laufen soll die in einem Ariva 102e und ggf auch in einem Xtrend ET-4000.
So, bei der Bestellung wollte ich eigentlich die Serial eines Kathrein UFS901 angeben.

Nun die Frage was für eine Karte bekomme ich denn da vermutlich?
Eine S02? Eine V13? Eine V14?
Ich will zu Hause Homesharing betreiben, ist es da relevant welcher Karte ich bekomme?
Und wie funktioniert das freischalten? Ich habe irgendwo aufgeschnappt, das V14 Karten erstmal in einem Sky Receiver freigeschaltet werden müssen, und ggf alle paar Wochen auch mal in so einen Receiver gesteckt werden müssen, damit die Freischaltung verlängert wird.
Und wenn das so ist, funktioniert das wirklich nur in Sky Receivern, oder würde es da auch ein Sky zertifizierter Receiver tun?

Danke schon mal ;)
 
AW: Sky Zweitkarte - bitte erhellt mich

Ah,ok, wieder was gelernt.
Hätte denn eine S02 irgendwelche Nachteile beim Homesharing?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Zweitkarte - bitte erhellt mich

wenn du die Box von Sky dazu nimmst ist es immer eine V13/V14 Card, da nur noch NDS Reciever rausgehen bei Sky.
 
Zurück
Oben