Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Das Monatsticket wird aber noch einmal deutlich teurer. Angeboten wird erstmals auch ein Ticket für die komplette Staffel.

An «Big Brother»-Fans kann man gut verdienen. Unbestätigten Gerüchten zufolge gibt es eine sehr teure Fangemeinschaft, die zuletzt Staffel für Staffel die Live-Übertragungen von Sky buchten – und diese sind möglicherweise auch bereit mehr Geld für den 24-Stunden-Einblick in die TV-WG zu bezahlen. Auch die elfte Staffel, die am 2. Mai 2011 beginnt, wird Sky wieder komplett live übertragen; die Preise für die Monatstickets werden aber noch einmal deutlich teurer, wie das Münchner Unternehmen am Donnerstag mitteilte.

Zuletzt kostete der monatliche Zugang 20 Euro, in Staffel elf müssen «Big Brother»-Fans 25 Euro berappen. Unverändert bleibt der Preis für ein Tages-Ticket, das wie schon zuvor fünf Euro kosten wird. Neu im Angebot hat Sky ein Staffelticket, das den Live-Blick über die komletten rund 100 Tage ermöglicht. Es kostet 70 Euro – und ist somit deutlich billiger wie die Monatstickets.
Buchbar sind die Tickets ab 21. April via Telefon oder Internet. Bis zum 4. Mai ist der «Big Brother»-Kanal übrigens für alle Sky-Abonnenten freigeschaltet. Insgesamt wird Sky mit Staffel elf wieder rund 2500 Programmstunden füllen.

Quelle: Quotenmeter
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

sky behält sich vor nicht alles zu senden dann kommt so eine Unterbrechung zu Stande
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Die senden doch eh 5-15 min. Zeitversetzt um schneiden zu können fals was ist.
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

das wusste ich noch nicht
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Der Zeitversatz liegt momentan laut ioff.de bei ca. 90 Sekunden.
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

ja dieses bild habe ich desöfteren heute schon gesehen
heute morgen gab es ton probleme da wurde dieses bild gesendet, mittags beim kochen gabs kurz ein standbild und dann wurde wieder dieses bild eingeblendet
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Das war kein Standbild das war ein CUT...was du noch häufiger in der Staffel dehen wirst
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

dürfen die keine muschis zeigen oder wie ,dafür hab ich es extra bestellt :D:D
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Für mich ist das ein Hauptgrund das Staffelticket nicht zu kaufen; hatte es echt vor!

So ein Schwachsinn mit der Zensur; wofür gibt es denn diese dämlichen Jugendschutzmechanismen in den Skyresis - LOL!
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Wie ich das jetzt verstanden habe, ist da gar nicht Sky Schuld sonder Endemol/RTLII, die haben die Hoheit über das was gesendet wird, und die Zensieren auch, auch das was bei Sky Läuft. :emoticon-0143-smirk
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war bei de rletzten Staffel auch schon so. Da hat Sky nichts mit zu tun

Habe gestern Staffelabo abgeschlossen.
Heute hatte ich Post im Briefkasten. Staffelpreis für 60 Euro.

Bin mal gespannt, ob ich dir jetzt trotzdem bekomme
 
Zurück
Oben