Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Das Monatsticket wird aber noch einmal deutlich teurer. Angeboten wird erstmals auch ein Ticket für die komplette Staffel.

An «Big Brother»-Fans kann man gut verdienen. Unbestätigten Gerüchten zufolge gibt es eine sehr teure Fangemeinschaft, die zuletzt Staffel für Staffel die Live-Übertragungen von Sky buchten – und diese sind möglicherweise auch bereit mehr Geld für den 24-Stunden-Einblick in die TV-WG zu bezahlen. Auch die elfte Staffel, die am 2. Mai 2011 beginnt, wird Sky wieder komplett live übertragen; die Preise für die Monatstickets werden aber noch einmal deutlich teurer, wie das Münchner Unternehmen am Donnerstag mitteilte.

Zuletzt kostete der monatliche Zugang 20 Euro, in Staffel elf müssen «Big Brother»-Fans 25 Euro berappen. Unverändert bleibt der Preis für ein Tages-Ticket, das wie schon zuvor fünf Euro kosten wird. Neu im Angebot hat Sky ein Staffelticket, das den Live-Blick über die komletten rund 100 Tage ermöglicht. Es kostet 70 Euro – und ist somit deutlich billiger wie die Monatstickets.
Buchbar sind die Tickets ab 21. April via Telefon oder Internet. Bis zum 4. Mai ist der «Big Brother»-Kanal übrigens für alle Sky-Abonnenten freigeschaltet. Insgesamt wird Sky mit Staffel elf wieder rund 2500 Programmstunden füllen.

Quelle: Quotenmeter
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Kann bitte jemand diesen Brief hochladen, für 60€ würde ich holen, aber nicht für 70.
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Habe heute morgen bei Sky 01805/110000 angerufen und das Big-Brother
Staffel Ticket bestellt,die Dame wollte nur das Datum vom Brief wissen,bei
mir steht 26.04.2011 auf dem Briefkopf.Habe dann nachgefragt wegen der
Kosten,und Sie sagte mir 60€.Im Kundencenter unter meine Daten waren
dann 60€ eingetragen.Dieses Angebot gilt nur bis zum 09.05.2011
 
Nur die Leute die im Jahr zuvor Bigbrother hatten bekommen es für 60, brauchste kein Brief oder sonst was.

Aussage die ich bekommen habe wo ich es mit zugebucht hab.

Gruß
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Danke Leute, mit etwas Verhandlungsgeschick hat es geklappt.
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Ab und an Kommt das schloss das ist aber nur der mist wen jemand aufs Klo geht , dieser reyo oder wie der heißt geht auch immer nackt duschen und man kann den pimel sehen ! , ab und zu kommt aber auch Big Brother unten steht Gleich gehts weiter was das soll keihne Ahnung ! ...
 
Zurück
Oben