Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Das Monatsticket wird aber noch einmal deutlich teurer. Angeboten wird erstmals auch ein Ticket für die komplette Staffel.

An «Big Brother»-Fans kann man gut verdienen. Unbestätigten Gerüchten zufolge gibt es eine sehr teure Fangemeinschaft, die zuletzt Staffel für Staffel die Live-Übertragungen von Sky buchten – und diese sind möglicherweise auch bereit mehr Geld für den 24-Stunden-Einblick in die TV-WG zu bezahlen. Auch die elfte Staffel, die am 2. Mai 2011 beginnt, wird Sky wieder komplett live übertragen; die Preise für die Monatstickets werden aber noch einmal deutlich teurer, wie das Münchner Unternehmen am Donnerstag mitteilte.

Zuletzt kostete der monatliche Zugang 20 Euro, in Staffel elf müssen «Big Brother»-Fans 25 Euro berappen. Unverändert bleibt der Preis für ein Tages-Ticket, das wie schon zuvor fünf Euro kosten wird. Neu im Angebot hat Sky ein Staffelticket, das den Live-Blick über die komletten rund 100 Tage ermöglicht. Es kostet 70 Euro – und ist somit deutlich billiger wie die Monatstickets.
Buchbar sind die Tickets ab 21. April via Telefon oder Internet. Bis zum 4. Mai ist der «Big Brother»-Kanal übrigens für alle Sky-Abonnenten freigeschaltet. Insgesamt wird Sky mit Staffel elf wieder rund 2500 Programmstunden füllen.

Quelle: Quotenmeter
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Das Angebot kam per Post, 60€ Staffelticket oder 20,00€ Monatsticket
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

bei meiner dbox steht bei focus gesundheit big brother als programm drinen und die frequenz usw passt auch .

ich habe allerdings kein testbild :/
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Dann machmal einen Sendersuchlauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

wenn ich bouquet nich ändern einstelle kommt immer ein fehler

möchte nicht das meine sender wieder alle gelöscht sind

kannst du mir sagen wie ich suche ohne das die listen gelöscht werden ?
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

du mußt erneuern wählen. Dann bleiben deiner Alle bestehen

Bei neu erstellen sind deine Alle weg
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

hab ihn jetzt zwar aber hab trotzdem nur n schwarzen bildschirm :(
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

versuch mal das

BB jetzt aufgeschalten auf Astra 19.2°

DIESE DATEN FÜR DEN MANUELLEN SUCHLAUF EINGEBEN









TYPE: DVB-S
MODULATION :QPSK

FREQUENCY:12031

SYMBOLRATE:27500

POLARIZATION: HORIZONTAL

INVERSION:AUTO

FFC :3/4
 
hallo habe einen Kabelsuchlauf über Unitymedia gemacht:JC_hmmm:
aber habe immer noch schwarzes Bild Kanal nicht gefunden SID nicht im PAD gefunden habe eine Dream 800 mit Newnigma 2 image :smoke:
warum habe ich kein testbild

mfg
Stern chen:emoticon-0171-star:
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

geht mir genauso sternchen allerdings mit sat
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Guten Morgen:emoticon-0162-coffe

also ich hatte heute morgen auch das problem mit sat. gestern abend ging es noch dasss.... test....bild.

(normalerweise sollte es ja für alle S...y kunden bis zum 4. Mai freigeschaltet sein)

darauf hab ich mir das telefon genommen und hab da nochmal angerufen und hab eine neue freischaltung bekommen und siehe da es geht wieder.:_fiu: (warum auch immer)

Gruß Mega1
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Nutz die aktuellen Matze Settings

Dann findet ihr in der Bonquet List "Beta-Digital" Und dort ist dann auch schon der Big Brother Kanal dabei
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

kannste mal nen link zur aktuellen für dbox 2 geben ? :D

bräuchte aber die sat version
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Huhu,

ich kann die beiden verstehen, habe BB gebucht, der Sender ist auch vorhanden, wird aber von der Karte S02 nicht entschlüsselt mit Cccam 2.2.1. Bin mal gespannt ob es im laufe des Tages was wird.
 
Zurück
Oben