Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

HD+ hat er ja nicht sorry vergessen zu sagen, aber das normale HD Programm plus HD Feeds sollte sie können?
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Ich habe auch immer mal wieder gelesen dass die noch S02 Karten verschicken.
Auch jetzt noch.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

So alles kein Problem S02 kommt, wollte nichtmal ne Seriennummer wissen
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

auf Nummer sicher zugehen würde ich eine SN von einer Dbox hinterlegen
so habe ich es gemacht und eine 2. S02 kam erst letzte Woche

wenn man keinen Dbox hat, es gibt dafür einen SN Generator ;)
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

jo, nur dass von denen nur mehr eine von gefühlten 10000 nummern angenommen wird!
einfach 14 mal null eingeben bringt das selbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Ist doch klar und auch verständlich das Sky langsam versucht die S0x Karten los zu werden.
Die Karten werden dieses Jahr bereits 6 Jahre alt und die Gefahr eines Public Hacks ist groß.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

ich glaube kaum daran das er einfach so ne mail bekommt von sky. er wollte bestimmt hd+ oder so von denn kann ich mir einfach nicht vorstellen.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

hab auch kene mail bekommen
Seit über 5 Jahren habe die S02 Karte,
Freiwillig geb ich die auch nicht her.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

ich glaube eher er möchte eine diskussion starten mehr nicht.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

@starturk
Brauche kein HD+ über eine v14 da ich eine h01 besitze. :) Habe einfach so die Mail bekommen. Kann mir auch nicht vorstellen warum die mich einfach so anschreiben. Habe beim Kundencenter angerufen und der Austausch wurde storniert bzw. blockiert. Man muss es nur plausible begründen warum man das Angebot nicht annehmen will.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Hallo zusammen,

ich habe vor paar Tagen auch ein Paket von Sky bekommen.

1x HD Receiver + neuer V14 Karte :emoticon-0179-headb ???

Warum schicken die das einfach so raus ?
Meine alte S02 funktioniert bestens.

Was soll ich jetzt am besten tun ?
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Moin,

anrufen und fragen, was das soll und unfrei zurückschicken.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben