Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky wechsel von Kabel auf Sat, Rückführung der alten Smartkarte Tip, Tricks...?

kaufhanz

Freak
Registriert
9. September 2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Da ich ja jetzt momentan 2 Smartkarts habe, die alte Sky Unity Media und die neue Sky S02 für Sat die beide aktiv sind wüsste ich gerne obe man das zurücksenden umgehen kann?
Oder ob es auffällt wenn ich Sky eine alte deaktive S02 Smartkarte zurückschicke? Inwiefern wird das überprüft, hat da jemand erfahrungen mit?
Wird die Kabel Karte deaktiviert werden?
 
AW: Sky wechsel von Kabel auf Sat, Rückführung der alten Smartkarte Tip, Tricks...?

Na die eine die Du nicht mehr Bezahlst (Abo hast) wird sicherlich bald den Geist aufgeben.

Und zurück schicken mußt du diese dann schon, siehe Allgemeine AGB.

Und sicherlich fällt das auf, da ja die Card Nr. auf der Card steht. (auch auf den Strichcode)
 
AW: Sky wechsel von Kabel auf Sat, Rückführung der alten Smartkarte Tip, Tricks...?

Habe den Vertrag ja nur gewechselt, von Kabel auf Sat! Die Kabel Karte kommt ja auch von Unity Media und nicht von Sky. Klar steht da eine Nummer drauf, weiß ja nicht wie kontrollen sind. Die Karte soll ja auch als Brief und nicht als Einschreiben geschickt werden....!

Noch jemand Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky wechsel von Kabel auf Sat, Rückführung der alten Smartkarte Tip, Tricks...?

Na die Karten werden natürclich Kontroliert wenn ein vertrag ausläuft, steht ja auch so in den AGB´s drinnen, an sonnsten verlangen Sie für ne abgelaufene Card 30€ Öcken ein.

Lies einfach mal deine AGB´s vom Abo Vetrag. ;-)
 
AW: Sky wechsel von Kabel auf Sat, Rückführung der alten Smartkarte Tip, Tricks...?

Also keine Tips, Trickes...!
 
AW: Sky wechsel von Kabel auf Sat, Rückführung der alten Smartkarte Tip, Tricks...?

Nein keine Tricks, an die AGB mußte dich schon halten, sonst können Sie dir Kündigen.
 
Zurück
Oben