Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY V14 Karte Kabel auf Sat umstellen wegen HD+

farin1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2013
Beiträge
72
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hey,

ich habe momentan ein Sky Komplettpaket mit einer Sky V14 Karte ohne HD+, da ich hier einen Kabelanschluss von Wilhelm.tel habe. Somit ist es natürlich nicht möglich, HD+ Sender zu sharen. Laut Aussage eines Sky Mitarbeiters ist ein Wechsel von Kabel auf Satellit problemlos möglich, jedoch ist hierfür ein Receiverwechsel nötig. Alte SKY v14 Karte darf man auch behalten. Anschließend wird auch HD+ für 12 Monate freigeschaltet. Könnte dies zu irgendwelchen Problemen führen? Nutze momentan ein Raspberry pi mit OScam und blocke alle Emm's.
Mir ist natürlich klar, dass ich am bestehenden Kabelanschluss keine HD+ Sender sehen werde, es geht mir hier jedoch um meinen 2ten Wohnsitz mit Sat. Anschluss. Vielen Dank.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY V14 Karte Kabel auf Sat umstellen wegen HD+

Probleme sollte es nicht geben, du bekommst nur einen neuen Sat Reci wenn die denn Vertrag umstellen, Karte bleibt ja gleich
dann kommen bestimmt paar neue Pairing EMM zur neuen Hardware

besorg dir doch lieber eine Separate HD01 oder HD02 Karte für die HDplus Sender und binde die am PI ein dann brauchst du nichts umstellen
 
AW: SKY V14 Karte Kabel auf Sat umstellen wegen HD+

ja,würde ich auch sagen,ahb ja selber Wilhelm,hol dir für den PI ne HD1 oder 2 KArte,schieb sie in den Pi und gut ist
 
Zurück
Oben