Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vertragsverlängerung Strategiefragen (Kabel, G02) usw

adeba

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2014
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
folgendes setup:

sky komplett, kabel, g02 karte, oscam server auf unibox eco

hallo mein vertrag ist gekündigt. ich habe jetzt ein angebot bekommen zu verlängern. bekomme ich dann eine neue karte? Kann ich die alte nicht behalten?

was muss ich beachten falls ich eine neue bekomme?

was muss ich beachten falls ich mich für eine zweitkarte für 9,99 entscheide?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
keine neue karte! aber verlängern schon vor dem ablaufdatum,
nicht das die dir eine neue freischaltung in rechnung stellen.

die zweitkarte für 9,99 wirst du aber nur bekommen, wenn die
karte im orginalreciever mit inet anbindung läuft.
 
Da es bei Kabeldeutschland kein Pairing gibt, mußt Du zumindest in der Hinsicht nichts befürchten.
 
danke, und wenn ich einen neuvertrag abschließe, bekomme ich ja eine neue karte. ist das dann wieder eine g02? wovon hängt das ab?
 
Ja, das ist dann wieder eine G02.....wenn Du immer noch über KabelDeutschland/Vodaf. dein TV-Signal bekommst.
 
Servus,
ich hätte da mal eine Frage! Meine Eltern haben das Sky Abo zum neuen UHD TV abgeschlossen. Soweit alles gut. Nach einem Monat dann habe ich mitbekommen das es die Möglichkeit gibt, eine Zweitkarte zu beantragen. Also Zweitkarte beantragt. Jetzt stehe ich kurz davor auszuziehen.Das Abo würde aber noch ca. ein halbes laufen. Nun zu meiner Frage! Kann ich den Receiver mit der Zweitkarte in die neue Wohnung mitnehmen und bis zum Ende der Laufzeit benutzen? Auch wenn ich mit dem Receiver online gehe oder bekomme ich da von Sky Post? Wäre prinzipiell bereit das Abo zu zahlen nur eben erst wenn das andere ausgelaufen ist.
Wäre dankbar für eure Antworten
Gruß
 
Wenn das die günstigere (9,9x €) Zweitkarte mit Online-Gängelung ist, dann muss der Receiver im selben Haushalt (IP) sein, zur Not macht Ihr eine VPN-Verbindung (z.B. über Fritz-Boxen).

Wenn es die teurere Zweitkarte ist, dann ist es egal, nur solltest Du den Receiver nicht ans Netz hängen (sollte man ohnehin nicht dranhängen, wer weiß, was Sky übers Internet damit steuert und welche Daten abgegriffen werden).
 
Das ist die günstige 9,99€ Zweitkarte!
Also Fazit: Entweder nicht ans Netz hängen oder eben ans Netzt hängen und dann über VPN Verbindung laufen lassen? Mich würde nur interessieren ob Sky wirklich Post verschickt wenn die Mitbekommen das aufeinmal ne andere IP ist die da anfunkt
 
Zurück
Oben