1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky verkauft Pay-TV-Abos auch über O2-Shops - 600 Euro im Jahr

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 1. September 2011.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Sky verkauft Pay-TV-Abos auch über O2-Shops - 600 Euro im Jahr

    Der Pay-TV-Sender Sky lässt nichts unversucht, um die Anzahl seiner Abonnenten zu steigern. Seit neuestem werden die Abopakete auch über den Telekommunikationskonzern Telefonica/O2 in Deutschland vertrieben, der mit "Alice TV" eine eigene IPTV-Plattform betreibt.

    Die Internet- und Telefon-Flatrate "Alice Fun" mit 16 MBit/s im Download kostet zusammen mit dem obligatorischen "Sky Welt"-Bouquet und einem weiteren Paket nach Wahl in den ersten sechs Monaten knapp 40 Euro. Danach aber sind monatlich schon 60 Euro zu zahlen, auf ein Jahr gerechnet also 600 Euro bzw. 50 Euro monatlich.

    Verkauft werden die Abonnements in rund 1.000 O2-Shops in Deutschland, teilten die Unternehmen am Donnerstag mit. Für die Nutzung von Sky ist ein Digital-Receiver sowie ein Kabelanschluss oder digitaler Satellitenempfang nötig, der nicht im Bundle verkauft wird. Die Aktivierung von Sky erfolgt sofort nach Abschluss des "Alice"-Vertrags und ist unabhängig davon, wann DSL- und Telefonanschluss freigeschaltet werden. Mit dem "Alice TV"-Paket hat die Kooperation des Münchner Senders nichts zu tun.

    Quelle: sat+kabel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Digga
    Offline

    Digga Newbie

    Registriert:
    31. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky verkauft Pay-TV-Abos auch über O2-Shops - 600 Euro im Jahr

    So ein Dummfug!
    Kein Sky über Alice-TV dafür kann ich aber teuer für andere Übertragungswege zubuchen! :emoticon-0179-headb
     
    #2
    Nautilus666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen