Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 und Unicam

lommla

Newbie
Registriert
18. November 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit meiner V14... Etwa seit einem halben Jahr habe ich ein Unicam 4.0 mit Pacific (aktuell: Pacific 4.21) im Einsatz. Die Sky Verheiratung und die EMM-UA, EMM-SA und EMM-GA werden geblockt. Nun muss ich mir alle zwei Monate eine neues Freischaltungssignal von Sky schicken lassen, während dieses Prozesses stelle ich den EMM-UA Blocker auf aus. Vorgestern kam es wieder zu so einem Freischaltungsprozess. Diesmal jedoch war das Programm für eine Sekunde wieder da und dann fror es plötzlich ein.
Egal wie oft ich mir jetzt ein Freischaltungssignal schicken lasse, es passiert nichts mehr.

Kann mich jemand bei meinem Problem unterstützen? Leider weiß ich gerade mal wie man die drei EMMs blockt, ansonsten bin ich totaler Technik-Laie...

Ich wäre für jeden Beitrag dankbar!
 
AW: Sky V14 und Unicam

Dummheit, bei der Freischaltung kommen die meisten Pairing EMMs! Man blockt und speichert EMMs, damit man danach ausgewählte auf die Karte schreiben kann! Gepairt!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
AW: Sky V14 und Unicam

@tristan533
nix Oscam, @lommla hat ein UniCam.

@lommla
die Pacific 4.21 ist schon seit Monaten überhohlt und bietet auch keine Pairingsicherheit mehr, sprich die "Sky Verheiratung" kann ein pairing nicht mehr verhindern, durch deine Freischaltorgie wirst du jetzt deine Karte gepairt haben.

Bringt vermutlich jetzt nichts mehr, aber um ganz sicher zu gehen, flash die neuste Pacific 4.41 auf dein UniCam und kuck dir dann unter SmartCard Info auf einem Sky Sender mal den Payload an, da dürfte vermutlich gepairt stehen.
Nur bevor du auf einen Sky Kanal schaltest, nicht vergessen die 3 Blocker auf "Nur Blocken" zu stellen.
 
AW: Sky V14 und Unicam

Ich dachte die Unicam würde auch EMMs speichern. Aber blocken und dann durch Freischaltung ohne Blocker zu verlängern ist dumm!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
AW: Sky V14 und Unicam

Wenn man von Technik keine Ahnung hat ;-)

Ich hab jetzt mal die neuste Pacific geflasht, aber unter SmartCard Info steht nichts von gepairt... Nur "Card OK"
 
AW: Sky V14 und Unicam

Ändere jetzt mal den UA-Blocker auf nur Loggen (noch nicht auf einen Himmelskanal schalten), jetzt kannst du auf einen Himmelskanal schalten, nach ca. 120 min sollte dann bei UA-EMM der Zähler auf 0/1/0 stehen, diesen UA- EMM kannst du dir dann bei EMM Daten auch ansehen und bei bedarf auch auf die Karte schreiben, nur sobald du den Kanal wechselst, wird der UA-EMM wieder gelöscht und das spielchen geht wieder von vorne los.
Die meisten bekommen pro Tag nur einen UA-EMM, ausser du beantragst eine Freischaltung, dann wirst du zusätzlich mit Eheringen bombadiert.

Poste mal den kompletten angezeigten Payload, wenn du auf einem Himmels Kanal bist, ausserdem kuck mal unter Berechtigungen nach, ob die Berechtigungen noch gültig sind, vieleicht fehlt dir nur die Verlängerung.

Wichtig, keine weiter neue Freischaltung mehr Anfordern!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 und Unicam

Also ich habe jetzt auch die 4.41 aufs Unicam gespielt habe nun alle drei Blocker auf alle Blocken gestellt,stellt sich nun die Frage wann stelle ich alle auf nein also nicht Blocken wegen dem Freischaltsignal oder mach ich das nur wenn die Sender schon zu sind,Laut info anzeige ist meine Karte noch nicht gepairt.Ist es immer noch so wenn ich bei Select ein Film bestelle ich die Blocker zurück auf nein stellen muß? Habe schon lange nichts mehr ändern müssen am Modul deswegen frage ich das nur.
 
Zurück
Oben