Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM wird von Sky V13 abgewiesen

dunstkiepe

Newbie
Registriert
1. Mai 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

nach einigem Probieren und belesen ist es mir gelungen, per ModBox Update und .mbx-Datei, eine EMM auf das Unicam EVO 4.0 zu übertragen. Ich denke mal den richtigen Weg gefunden zu haben, da im Cam-Menü diese EMM nun unter dem Punkt benutzerdefinierte EMMs ausgewählt und an die Karte gesendet werden kann. Habe jetzt nur das Problem, dass wenn ich sie auf die Karte senden will, die EMM abgewiesen wird. Unterschiedliche Einstellungen führten zu dem selben negativen Ergebnis. Also ich habe die UA-EMM auf geloggt, geblockt sowie modbox anwenden gestellt. Jedoch wurde sie immer wieder abgewiesen. Bin nun ratlos ob ich die .mbx-Datei falsch erstellt habe oder es evtl. eine Schutzfunktion im Unicam gibt, wodurch ein manuelles schreiben auf die Karte verhindert wird.
Für Ideen und Ratschläge bin ich im Voraus dankbar.

MfG
 
So ganz habe ich nicht verstanden, was du genau vorhast, geloggte EMMs kannst du doch im zugehörigen EMM Menue auswählen und dann auf die Karte schreiben, den EMM kann man aber nur einmal auf die Karte schreiben, ein wiederholtes schreiben dieses EMMs wird nicht mehr durch geführt.
Wie du "Customer" EMMs auf die Karte schreiben kannst ist hier #02 beschrieben, aber auch nach dieser Methode kann man den EMM nur einmal schreiben, wichtig ist bei erstellen der "Customer EMM" Datei, das du einen TexEditor verwendest, der Zeilenumbrüche nach dem Linuxstandart erstellt, wie zB. Notepad++.
 
Zurück
Oben