Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde mich auch interessieren. Ich muss sowieso einen Reader kaufen, die Frage ist nur ob Easymouse oder Smargo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 rennt!

versteh es auch nicht,die frage stand schon etliche male im Raum und keiner gibt eine Antwort darauf
 
AW: Sky V14 rennt!

Beitrag entfernt.

Edit, keine Unterstützung mehr Readereinstellungen >7 Clients.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 rennt!

Hallo,
Bräuchte für die V14 Sat karte die aktuellen Reader einstellungen für meinen Oscam Dreambox 7025 Server, aber bitte die Daten für den Internen Kartenslot das ist der: /dev/sci0
die oscam ist die: [h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build #7231[/h]Danke
 
AW: Sky V14 rennt!

Aha,
links erlaubt??
Was kann der Apollo besser als die Easymouse 2, das würde mich mal Interessieren??:emoticon-0108-speec
 
AW: Sky V14 rennt!

links erlaubt??
Zum Händler ja. Zu fremden Boards nein

ob er es besser kann weiß ich nicht.
Meine Erfahrung: hab 5 Aolloreader im Eisatz seit 3,5 Jahren: nie ein Ausfall. Leicht einzustellen: nur Jumprer richtig stecken(richtig bestellen vorausgesetzt). Das wars. Raeder im oscam.server bei mhz und cardmhz richtig einstellen. Läuft, und läuft und läuft.....


Mlg piloten
 
Hab ebenfalls 7 Apollo's im Einsatz. Absolut das beste was ich an Reader hatte bis jetzt.

Easymouse darfst die Karte nicht ganz rein schieben.
Smargo raucht gern ab und ist viel zu teuer.

Der link zum Shop ist erlaubt, zumal Du diesen Reader auch NUR dort kaufen kannst !


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Sky V14 rennt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine Annahme die sich hartnäckig hält. Habe 2xS02 und bei einem Reader heißt es rein bis zum Anschlag und beim anderen den gewissen mm rausziehen. Entweder sind die Karten unterschiedlich oder die Reader, da hab ich jetzt noch nicht nachgesehen.

2xHD+ ebenfalls bis zum Anschlag rein.

bebe
 
AW: Sky V14 rennt!

Na, habe 6 Easymäuse 2 am Laufen, alle Karten ganz normal bis Anschlag drin, bei CCcam siehts anders aus, da darfste einige Karten nicht ganz stecken, aber finde die Dipschalter benutzerfreundlicher als die Jumper, aber denke die beiden Reader tun sich nichts von der Qualität!!
 
AW: Sky V14 rennt!

Hast du die passende oscam für deine Dream? Schau mal nach MIPS tuxbox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben