Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helfen!

AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Gehe mal bei Readers auf das Info Icon und schaue mal was da angezeigt wird siehe Spoiler oben

Wenn du keine Entitlements hast kann die Karte eigentlich nicht laufen. Gehen denn alle abonnierten Programme?
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Steht nichts drin
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Gibts doch gar nicht. Ist das der Reader von einer anderen Karte? Hast du 2 drinn?

Was für eine Oscam Version?
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Ja Sie steckt immer noch im gleichen Reader. Sollte ich noch mal die 35 / 053 schreiben?
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Nein.
Poste mal die oscam.log vom oscam Start an.
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Wenn die Programme laufen nichts mehr schreiben! An was das nun wieder liegt Hmh oscam Version?
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Ja habe ich auch gerade gedacht. Werde mal wechseln.
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Beim wechseln Karte raus und erst wenn alle configs wieder passen Karte wieder rein!
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Hat sich nichts geändert. Habe auf 10709 gewechselt.
Egal erst mal beobachte es. Dank Dir

komisch ist auch Payload
0F 06 00 00 00
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Sorry mit den Entitlements war meine Schuld. Hatte NDS read Tiers: disabled gestellt.
Jetzt alles io.
Danke noch mal
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Hola Rohrby,

wie bekomme ich denn die rechte Seite mit den Sendernamen / Genre zu sehen... Bei mir steht Unknown bei allen Kanälen in den Tiers.....




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Guten Morgen,

ich noch mal ( zweite V14).
Hätte eine 4C / 076 zur Aktivierung und
25 / 037 für die Verlängerung.
Könnte ich diese schreiben?

Danke
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

4c ist richtig aber die 25 ist falsch
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

die 34 / 052 hätte ich noch.
 
Zurück
Oben