Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 mit CI+ Modul und ORF Digital mit Karte

Registriert
24. Oktober 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ausgangslage: Ich habe eine Unibox Eco+, ein original Sky CI+ Modul mit V14 Karte und eine ORF Digital irdeto Karte.
Ich würde gern auf meiner Box parallel Sky via CI+ Modul und ORF bzw HD Austria via ORF Karte im Cardreader empfangen.
Wie gehe ich am besten vor?
1) Bootloader erneuern falls noch älter
2) Agonis Image aufspielen
3) und dann? was muss ich machen, damit die Unibox gleichzeitig das CI+ Modul und den Kartenleser "anspricht"?

Vielen herzlichen Dank
sagt das Satellitenschaf ;)
 
AW: Sky V14 mit CI+ Modul und ORF Digital mit Karte

Hallo,
das würde mich auch Interessieren, allerdings habe ich die ORF/HD Austria karte mit Modul im Schacht. Läuft soweit Problemlos.
Wenn ich allerdings auf Sky (v13) Sender via Oscam schalte geht das max. 1-2 mal dann ist der Bildschirm dunkel obwohl das WebIf weder bei der
Unibox noch beim Server ein Problem meldet.

Das ist bei allen von mir getesteten Images so. Wenn ich das Modul entferne läuft Oscam nach einem neustart wieder normal.

Vielleicht kann da jemand helfen?

Schönen Abend ...
 
Zurück
Oben