Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Karte verlängerer

wenn die karte vor 2015 aktivert wurde und du noch alte aktivierer aus 2014 davor hast, ist vielleicht noch was möglich.

ansonsten geht die nur noch in sky hardware oder im acl R2.2 :(
 
Moment, meine Karte wurde 2014 das erste mal aktiviert. Es gibt also doch noch Hoffnung? Muss ich persönlich die AKtivierer mit geloggt haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kanst du etwas mehr schreiben weil meine karte war vor 2015 aktiviert und ich glaube aktivierer aus 2014 muss ich haben, ich kucke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, denn damals hat kein anderer mitgeloggt. jedenfalls keiner, der sich jetzt zu erkennen gibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du noch alte aktivierer aus 2014 oder davor hast, kannst du die bei einer gepairten karte testen. mit viel glück, kann man die karte wiederbeleben.
 
wenn du schon so fragst, bezweifel ich das du entsprechende aktivierer-logs besitzt :)

die müsstest du dort finden, wo deine emmlogs sonst auch zu finden sind. das hängt vom genutzten receiver ab, daher kann ich dir so nicht sagen wo. da die aktivierer aber aus 2014 oder davor sein müssen, könnten sie ebendsogut längst gelöscht sein , wenn du sie vorher nicht gesichert hast.
 
braucht sich keine hoffnung machen
da die karte noch nicht ausser kraft gesetzt wurde mit
22-25-28-ad
werden die aktivierer auch nicht schreiben können
da sie ja noch immer aktiv sind
 
probieren kann man es doch.

letztes jahr hats auch noch mit diversen karten funktioniert. wenn ich mich recht entsinne sogar nach dem a0. aber in meinem alter ist die gedächtnisleistung stark herabgesetzt. kann mich bezüglich des a0 auch irren hehe...
 
Die Logs sind leider alle bis 2015 gelöscht! Gibt es sonst keine Möglichkeit?
 
da wirst du dich geirrt haben
es sei die karte ist eine de karte
und die lag ischrank
 
Zurück
Oben