Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Karte verlängerer

Da sind all deine Tiers drin (gemäß Abo) und zusätzlich (höchstwahrscheinlich) das F0-Tier, was zum Pairing führen wird.
 
ok, danke.
ich logge jetzt mal bis heute Abend auf Cinema und schaue ob noch was kommt.
Wenn nicht, nehme ich den 27er von vorgestern.
 
Gestern hatten 2User, bei V13 das F0-Tier bekommen und die Karte blieb hell. Das ist natürlich der Idealfall und wohl bei V14 nicht zu erwarten.

MfG
 
leider kam kein neuer 27er.
Habe den von vorgestern genommen. Jetzt ist erst mal Ruhe bis zum 8.5.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Einstein
 
Selbst wenn wieder ein 27er kommen würde, ohne den 35er erst zu schreiben wird dieser nicht funktionieren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi. Ich habe das Problem das mein letzter Verlängerer am 13.2. kam. Ich muss bis zum 1.4. verlängern. Leider kommt da nichts mehr. Was nun?
 
vermutlich ist der speicher deines receivers voll ? sicher dir mal die logs auf deinem computer und dann lösche die logs auf dem receiver. danach starte ihn nochmal neu und logge 2 stunden auf z.b. sky krimi. wenn dann keine emm angekommen sind, meld dich hier mit deinen configs wieder.

falls du die globalen emm loggst, schalte das mal ab. die müllen dir nur alles zu ;-)
 
Alles klar. Ist erledigt. Platz scheine ich aber noch genug zu haben. Aber ich habe mal das schreiben der globalen emm deaktiviert und die Datei, die inzwischen 180MB groß war, gelöscht. Receiver neugestartet und lasse jetzt mal laufen. Danke.
 
Zurück
Oben