Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Karte verlängerer

Hi

Habe heute das Alphacrypt Modul r2.2 bekommen nachdem man mir vor einem Jahr zuerst ein r2.6 geschickt hat und ich nicht nachgesehen habe:mad:
Auch der Programmierer ist dabei den Treiber habe ich schon auf dem Notebook installiert.

Jetzt würde ich nur gerne wissen was ich genau auf das Modul schreiben muss damit die v14 läuft nur das One4All 2.40 oder auch das 2.30 ?
Oder vorher noch irgend ein Update für das Modul selbst?

Auch ist es so das der Verlängerer für die Karte am Samstag abgelaufen ist und die v14 seither gar nicht läuft, (hab sie rausgenommen)
Wird die Karte durch das Modul automatisch wieder aktiviert oder muss ich das irgendwie manuell machen?


Danke,
 
2.40 reicht -> Link

die EMMs müssen natürlich durchgelassen werden, wenn deine Karte abgelaufen ist. wie immer allerdings NUR die UQ. Karte sollte dann nach ein paar Minuten wieder hell sein.

FAQ
 
Ok, gibts dafür irgendwo eine Anleitung?

Also muss ich das im Receiver einstellen unter dem Modul oder?
Dieses "Sky_GER_DEFAULT"?
 
so,ich habe gefunden, damals kommt in 2014
88
37
4F
AD
35
57
64
50
ich meine das 88 ist aktivierer aber sicher bin ich nicht,was soll ich jetz machen? erst das letzte 3B schreiben und wen pairing das 88 von 2014?
 
sobald deine karte abläuft und dunkel wird, schreib den neusten 3b. falls es dunkel bleibt, kannst du loslegen.

dann teste 88 und 4f einzeln. schau nach jedem, ob der payload sich günstig verändert und die karte wieder hell wird.

falls der 64er nach der serial (an der 20. stelle im emm) 02 zu stehen hat, kannst du den auch noch testen.
 
ich habe 3B mit verschiedene länge ,welche soll ich schreiben?

auf probe 2C geschrieben, dann nur 5 tiers ,datum bis 18.08, PL weiter 02
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du selber probieren, oder lieber den Rat von name007 annehmen ? Ich versteh es nicht. Man sucht Rat, bekommt Hilfe und macht trotzdem was anderes ?
 
weil 3B auf 99,9% pairing, das was kann noch bei probe mit 2C schief laufen? ewentuel auch pairing

So, 3B geschrieben und karte ist gepairt-PL 0A , 31 tiers mit F0,dann alte 88 und 4F aber ohne wirkung PL weiter 0A

Heute wieder 2C geschrieben dann 5 tiers PL02 kein F0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Karten bringt der 77er zum entpairen noch was, dann könnte der 88 und 4F vielleicht wieder gehen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Abend

Ich habe Probleme das One4All_2.40 auf mein Alphacrypt r2.2 zu bringen.
VCP_V1.4.0 wurde installiert danach der Treiber für das 64bit System.

Dann habe ich das Modul in den HMP-USB-Programmer gesteckt und das an das Notebook angeschlossen.
One4All_2.40 doppel geklickt und dann kam eine Meldung das der Bootloader geupdatet werden muss, musste ich auf ok drücken sonst wäre nichts weiter gegangen.

Dann nochmal das One4All gestartet und siehe die 3 Screens.
Ich komme nicht weiter.

z4k5hcd4.jpg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben