Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 in Mini

moto842

Newbie
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe heute Umzugsbedingt (Wechsel von DVB-C auf S) eine V14 Sky Smartcard erhalten, trotz das ich dem Herrn an der Hotline sagte das ich einen alten Premiere Ressi habe. Nun die große Frage bekomme ich diese Karte im Mini hell bzw kann ich die Karte in im Freischalten? Alternativ habe ich noch einen smargo+fritzbox (ohne freetz zur zeit), smargo+TT-Premium S2300 (DVB-S PCI-Karte) und eine DreamBox 7000S zur Verfügung. Zudem könnte ich die Karte auf dem AnyTime-Recievers eines bekannten Freischalten wobei ich da Bedenken wegen dem Pairing habe und dies auch nur machen würde wenn keine andere Möglichkeit geht.

Mit freundlichen Grüßen
Rezzo
 
AW: Sky V14 in Mini

Wenn darauf Oscam läuft ja
 
AW: Sky V14 in Mini

geht nicht auf der 7000 das enigma 1 oder sollte ich mich täuschen
 
AW: Sky V14 in Mini

Der Mini kann leider kein oscam.

Ja die 7000er hat enigma1 ein älteres Gemini Image
 
AW: Sky V14 in Mini

Die Dreambox 7000 arbeitet natürlich auch mit Oscam
 
AW: Sky V14 in Mini

dann flashen mit enigma 1 und oscam drauf
 
AW: Sky V14 in Mini

Der MiniIP läuft auch mit der V14 und ich wüsste nichts vom pairing in dem Recie
 
AW: Sky V14 in Mini

Das mit Enigma und oscam werde mich morgen mal testen

der Mini bekommt die Karte bei mir leider nicht freigeschalten vielleicht die falsche Firmware?
 
AW: Sky V14 in Mini

das pairing sollte bei mir nicht stattfinden für sky habe ich einen alten premiere reciver (letzter eingetragner recie ist ein galaxis mal abgesehen davon das der eg nur s02 karten kann naja hotline halt) und es gab zur Karte weder ein CI noch ein recie daher mit was wollen die pairen mit meinem softcam? sollen sie doch... nur bekomme ich kein oscam auf die DM7000
 
AW: Sky V14 in Mini

Hallo extra:
ich habe heute eine neue karte von sky erhalten eine v14 mit ci+ modul da ich aber keinen Receiver mit ci+ habe nur edision vip-mini ip +piccollo ip besitze wollte ich mal fragen mit welcher sw ich die v14 freischalten kann funzt das mit iltw und welche bitte?
Mfg Roby
 
AW: Sky V14 in Mini

Hi dodo83:
woher bekomme ich E2 bitte kann ich das einfach einspielen mit stick wie die iltv sw? und wnn ich die E2 auf dem vip habe und die karte mit oscam am laufen habe kann ich die karte dann wieder mir einer iltv in meinem Server unter homecamd2 wieder für die Clients einsetzen?
tut mir leid aber mit oscam kenne ich mich nicht aus und was muss ich dann machen für die emm einzu geben?ich will euch nicht nerven mit so vielen fragen auf einmal.
Mfg Roby
 
AW: Sky V14 in Mini

hier eine Anleitung dazu
ich glaube nicht das du die Karte im mini oder piccolo aktivieren kannst deswegen wirst du diesen weg gehen müssen
du kannst die Karte wenn die Aktiviert ist wieder per Homecamd2 laufen lassen nur zum Verlängern musst du die wieder in den VIP mit OScam rein tuen
 
AW: Sky V14 in Mini

ok;
ich habe die Anleitung nun auf dem stick STI 7101_0305088_
kann ich die nun auf den vip flachen? und ist dann e2 drauf?
die sw funzt nicht im reci steht Clientreceiver nicht passend,SW Upgrade nicht zulässig;hmm
nun habe ich es geschafft ?
sw.version1.2.47
loader Version V1.3.03
May 5 2010
VFD Version 0108010a
kann ich nun die duck drauf machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben