Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 wird nicht mehr hell

daniel0319

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar wird mein Sky seid heute nicht mehr hell. Ich bekomme ständig reader not found und am client rejected group. Hoffe es kann mir wer helfen. Danke schon mal!

Server (VirtualBox): IPC 12.5 Oscam 1.20 unstable built 7624

Client:
kathi 912 Oscam 1.20 unstable built 7884
kathi 913 Oscam 1.20 unstable built 7884


Server Log:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Configs Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V13 wird nicht hell

Deiner V13 Karte fehlen updates:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

expired date: 2012/12/15-00:01:00
heißt: gestern abgelaufen.

Lösung:
-im oscam.dvabapi das schreiben
:
P: 09C4 1
-auf sy Sport News HD Stellen. Nicht zappen. 30 min sollten langen.
- hier dir selbs eine Freischaltung stellen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-wenn alles wieder hell die 1 wieder löschen im oscam.dvbapi


Mlg piloten

 
AW: Sky V13 wird nicht mehr nicht

Okay danke erst mal, aber reicht es jetzt nur den eintrag zu machen und auf sky sport news hd zu schalten oder muss ich die karte noch in den sky receiver stecken und frei schalten?
 
AW: Sky V13 wird nicht mehr hell

Wenn du den originalen Sky Ressi angeschlossen hast, dann wird dies die schnellste Variante sein die Karte wieder flott zu bekommen, ansonsten die gepostete Variante probieren.
 
bin grad dabei, hab den eintrag geändert, auf news hd geschaltet, auf freischalten geklickt und jetzt warte ich...

Danke hat alles gefunzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben