Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

wenn du nur diesen bekommst ist es deiner und ja, ist ein Verlängerer
 
Guten Abend zusammen,

habe Ende letzten Monats verlängert, ohne Paketänderung oder ähnliches.

Habe vorher nur 24er bekommen (den letzten vom 28.01, hab ich noch nicht geschrieben).

Seit Februar kommen jetzt nur noch der 34er und der 3B. Welchen von beiden muss ich schreiben? Die Karte hat bisher noch kein F0 Tier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib erst mal den 24er und bei der nächsten Verlängerung kommt dann nur noch der 3B da musst du den dann schreiben
Oder du schreibst den 3B gleich. Dann weißt du an was du bist und kannst zur Not den Vertrag noch wiederrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrZedge

Der 82703B ist dein Verlängerer. Wenn du erwägst bei Pairing zu widerrufen - gleich schreiben!
Wenn nicht kannst du den letzten 827024 erst mal verwenden und dann auf 3B wechseln;)
 
Hallo,

vielen Dank, zwecks möglichem Widerruf habe ich direkt den 3B geschrieben! Der 3B hat verlängert. Es wurde kein F0 geschrieben.

Bedeutet das jetzt für mich, dass ich vorerst nur noch 3B erhalte? Und kann ich diese dann einfach bedenkenlos schreiben, wie vorher die 24er?
 
Hallo,

meine Situation ist wie folgt: ich habe letztes Jahr im November gekündigt und mein Abo läuft noch ein paar Monate. Ich habe Anfang des Jahres mit dem letzten Standardverlängerer (8270 24) die Entitlements aktualisiert (ohne F0 Tier).
Den 24er bekomme ich nicht mehr. Der 2E scheint mein neuer Verlängerer zu sein. Auf den vorderen Seiten (die letzten 10 habe ich durchgelesen) habe ich keinen Eintrag zum 2E gefunden.

Kann ich den ohne Probleme schreiben? Die Karte steckt in einer VU Solo2 (Oscam). Ich weiss nicht, ob ich zu den Modulbesitzern gehöre, bei denen der 2E böse sein kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

ich hätte da auch mal eine Frage, was ich nun schreiben muss.
Mein Vertrag lief Ende Januar aus. Habe mich auch erst nach auslaufen um die Verlängerung kümmern können. Die letzten Male immer mit nem 24 verlängert. Nun kommen allerdings folgende:
Seit dem 31.1.
82702C
Seit meinem Anruf am 2.2. und der Verlängerung, abwechselnd:
82702B
8270A8, dieser ist ca dreimal so lang wie der 2B und kommt immer viermal hintereinander.
82701E

Für ein wenig Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Edit: falls es wichtig ist, habe das Komplett Abo
 
Zuletzt bearbeitet:
der 82702b wird dein neuer verlängerer sein. allerdings können da nur wenige entitlements freigeschaltet sein. da du verlängert hast, solltest du den aber trotzdem zeitnah schreiben um im zweifelsfall stornieren zu können.
 
Nabend,
am 10.02. laufen meine Entis ab.
würde den hier gerne schreiben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sieht nach Standard aus und ist auch ein Standardverlängerer ne?!
 
Zurück
Oben