Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky V13 dunkel bei allen Recivern

Zu der V13:
Wie ist die payload der Karte auf einem abonnierten sky Sender (nicht sky 1 SD/HD)?

Zu der HD04:
Läuft nur mit Gbox aber nicht mit Oscam.
 
so ein Mist...
wenn falsch dann richtig.
Hätte mich wohl hier mal VORHER schlau machen sollen.

wenn ich noch die alte Karte finden sollte und die dann neu auflade ( geht das, wenn ja wie ) dann würde die in meinen Dreams laufen?
Es läuft übrigens scam 3.59

bringt mir das was
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


was die Frage von Webman2 angeht .. Bahnhof
Ich habe eine V13 mit aktivertem Sky Welt / Bundesliga / Sport / Sky HD / HD +
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalscth
Wenn du mit Karte eine alte HD 01 oder 02 meint, ja geht, habe selber nach 4 Jahren eine weiße 01 reaktiviert.
Hatte bei Ebay mir vor der Preiserhöhung Freischaltcodes gekauft. Einen habe ich schon genutzt mit Freischaltung über Internet (Eingabe Code auf der HD+ Seite).
 
ja, wenn du deine alte noch findest, dann kannst du eine reine verlängerung kaufen, über die HD+ webseite eingeben und scam schaltet die karte frei. das geht noch problemlos, egal wie alt die karte ist. dennoch solltest du nach aktivierung auf oscam gehen, wenn du auch weiterhin eine v13/v14 nutzen willst.
wenn auf deiner V13 hd+ frei ist, dann nutzt dir das auch nichts, wenn sie gepairt ist, deswegen raten alle dazu, eine separate HD1/2 karte zu nehmen. denn die alten rennen eben immer noch ohne probs.
zu payload: du schaltest mit eingelegter v13 auf sky cinema und liest dann im webinf oben den payload aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

die HD+HD01 habe ich ans laufen gebracht mit scam.

Im TV mit CI Modul und V13
Wenn ich auf Sky cinema schalte kommt " .. nicht freigeschaltet ... " und dann die Sender-Programm info

Im Dream mit V13 im Schacht .. dunkel und bei >Info Taste auch die SenderProgamm infos.


Jetzt kann im TV Sky gucken, aber nicht aufnehmen und in den Dreams alles ausser Sky incl Aufnahme
Das ist zwar nicht schön, aber dank euerer Hilfe kann ich damit leben.

Jetzt muss ich noch die zuviel gekaufte HD04 verkaufen.
 
Deine Dream 800 ist ja nicht mehr die jüngste, wenn die stirbt kannst du ja auf eine E2 Box mit CI Port umsteigen, dann hat sich das skie Problem auch erledigt.
 
Ich hab das ganz anders gemacht: Nachdem die Sky-Pfeifen mir das Licht ausgemacht haben, hab ich einfach den Mist gekündigt und dabei geschrieben, dass man
von Bettelanrufen und Reklameschreiben absehen möge, da diese Kündigung nun endgültig ist. Zum Fußball schauen gehe ich nun wieder in die Kneipe meines Vertrauens.
Ich lass mich doch von diesen Idioten nicht verarschen...
 
Zurück
Oben