Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky V13 dunkel bei allen Recivern

kalscth

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Fulda
Hallo

seit eben ( ca. 22 uhr ) ist alles was mit der Karte zu tun hat dunkel in Dreambox mit Enigma 2 und Emu
in 2 Boxen unabhängig von einander.

Die Karte läuft aber sehr wohl noch in dem CI Modul direkt im TV.

Sat Empfang

Hat sich da was geändert?
Lief seit langen problemlos.

Gruss
 
dann gehörst du zu denen die gepairt worden sind !

glückwunsch !
da biste nicht der einzige !
es kommen noch jede menge mahr dazu !
beim nächsten verlängerer ;)
entweder sky HW oder alpha müll nehmen !
{shake hand}
bis juno kommen alle dazu ;)
 
Wird vermutlich so sein ,aber woher weißt Du das mit Juno?
Gruß vom Skydiver

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Woher soll er das wissen. Er hat nur denk ich mal gerechnet 60 Tage bis dahin sollte jeder neuen Verlängerer haben der ne V13 hat. Er hat aber vergessen das auch etliche V13 mit F0 laufen. Und das nicht alle ne F0 bekommen.
 
Ich war tatsächlich ewig nicht hier und verstehe im Moment immer Bahnhof.
Verstanden habe ich , das das wohl irgendwann alle betrifft.
Ich habe 2 Dreamboxen laufen.
Muss ich das jetzt so verstehen, das ich die nicht mehr für Sky nutzen kann?
Ansonsten verstehe herzlich wenig.
Blocken und Emm von Hand schreiben, was heisst das denn?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, kannst du jetzt so sehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das heißt das im Regelfall nur noch so ein betreiben ohne Sky Hardware möglich ist.
Dabei wird der emm Strom (Verlängerer) mitgeschnitten und nur ausgewählte der Karte zugewiesen (händisch, per Oscam).

Ob das in deinem Falle geholfen hätte bleibt unbewiesen, da auch händisch schreibende auf das angewiesen sind was S,y schickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es ähnlich. Karte funktioniert in keiner 7020 +8000. Alles dunkel. Gibt es die Möglichkeit das die Receiver die Karte wieder hell bekommen? Habe noch eine wo Premiere drauf steht.
 
@kalscth
wenn ich dein Posting richtig interpretiere, besitzt du eine Dreambox und auch das sky CI+ Modul, warum steckt du das CI+Modul nicht in die DreamBox und aktivierst in der Drem die CI+ Unterstützung, vorrausgesetzt die Dream hat einen CI Schacht, CS ist dann damit zwar auch nicht mehr möglich, aber Aufnahmen funktionieren und die JS-Pin Abfrage kann man auch unterbinden.
 
weil die Dreambox kein CI Schacht hat.
oder geht das irgendwie über usb oder wie...?
Dream 800 hd se
 
Nein, da die 800HD SE keinen Ci Slot hat, keine Chance...aber den Tip von @filius00
solltest du beachten!

cu icecold
 
Hast du die UA EMMs geloggt, wenn ja, schreibt den vorletzten Verlängerer auf die Karte, dann sollte für kurze Zeit die Karte wieder laufen.
 
ich verstehe immer Bahnhof.....
Das brauche ich wohl schon für über 60 jährige in Klarschrift...
so ne Art how to wäre toll...

Außerdem habe ich mir jetzt eine HD+ Karte ( HD04) gekauft und gedacht die schiebe ich in meine Dreamboxen und ich könnte wenigstens wieder HD Programme gucken.
So hatte ich das hier irgendwo gelesen. Aber das scheint so auch nicht zu gehen. Was muss ich denn da wieder einstellen?

Ach was war die Zeit so schön, wo das alles lief.

Gruss und Danke in Voraus für Euere Geduld und Hilfsbereitschaft
 
stimmt, nächster Fehler. HD03/04 geht nur mit gbox und nicht mit oscam (oder klar in org CI+ / Receiver)
ohne große probleme laufen nur die HD01/02. eine in der bucht zu kaufen wäre die alternative gewesen.
wie heißt es so schön. wenn schon scheiße, dann mit schwung. hast im moment wohl eine pechsträhne. sorry.
 
Zurück
Oben