Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V 13 Karte

bursche4u

Newbie
Registriert
9. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mir bei MM ein neues SKY Abo gegönnt, alles für 35€.

Habe noch einen Humax Sat Reciver inclusive. 320 Gb Festplatte gratis dazubekommen.

Jetzt würde ich den Reciver im Schlafzimmer nutzen und im Wohnzimmer ein Ci + Modul nutzen, der nette Mittarbeiter von SKY sagte das es nicht geht da die Karte nur mit dem mitgelieferten Reciver funktioniert.

Wie kann ich die Karte im Reciver und oder im Ci + Schacht nutzen?

danke
 
AW: Sky V 13 Karte

Mit einem Modul das von Sky zertifiziert ist sollte es gehen, es muss nur die NDS Verschlüsselung beherrschen bzw. mit der V13 oder V14 Karte von Sky umgehen können. Das Alphacryptmodul kann z.B. nur die S02 von Sky entschlüsseln, welches genau jetzt aber für deine Karte geeignet ist weiß ich leider nicht. Wird aber bestimmt noch jemand wissen hier :)
 
AW: Sky V 13 Karte

Ich habe ein original Sky CI+ Modul, es war noch nie in Benutzung!

der Mann von Sky sagte wenn er die Karte für den Receiver freischalten geht die nicht mehr für ein Modul!
 
AW: Sky V 13 Karte

Hi bursche4u,

das ist Quatsch, mit dem SKY CI+ Modul kannst du die V13/14 auch nutzen, egal in welchem Gerät, das Gerät selbst muss aber natürlich das CI+ Modul unterstützen.

Gruss USCMAI
 
AW: Sky V 13 Karte

Das ist Schwachsinn! Die Karte geht in jedem beliebigen Receiver der sie entschlüsseln kann!

EDIT: Uscmai war schneller :D
 
AW: Sky V 13 Karte

So,

neue V13 Karte ist Freigeschaltet, im mitgeliefertenReceiver funktionieren alle Sender auch HD+


stecke ich die Smart Karte ins ci+ Modul geht nix!

Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben
 
Zurück
Oben