Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und Kabel Deutschland

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,

ich empfange Sky als Client und nun möchte ich noch als Client die HD Sender empfangen (habe einen Server) sowie meine eigene Kabel Deutschland Karte nutzen. Sky funktioniert mit CCcam, aber die HD Sender finde ich nicht. Was muss ich tun?
 
AW: Sky und Kabel Deutschland

Da mußt Du noch ein wenig warten, bei Kabel Deutschland sind die HD+ Kanäle noch nicht eingespeist. Sky HD funzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky und Kabel Deutschland

Schau mal in die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ob Deine Region schon mit HD versorgt wird. Die drei öffentlich rechtlichen HD Sender wurden extra auf die niedrigen Frequenzbereiche verlegt, damit sie auch in den nicht ausgebauten Netzbereichen empfangen werden können.
 
AW: Sky und Kabel Deutschland

Und wie kann ich die Sender meiner Kabel Deutschland karte sehen?
 
AW: Sky und Kabel Deutschland

Ich meinte wie kann ich die Sender die ich aboniert habe mit der DM 800 mit original Karte schauen? Die Box liest die Karte nicht.
 
AW: Sky und Kabel Deutschland

Also Sky geht mit CCcam. Brauche ich dann noch fuer Kabel Deutschland Scam? Wenn ja laufen die gleichzeitig und was muss in die 0config rein?
 
AW: Sky und Kabel Deutschland

mit cccam gehen beide soviel ich weiß, da brauchst du aber für kabel D karte noch den box und rsa key.
 
AW: Sky und Kabel Deutschland

1. Wo bekomme ich die her und 2. Wo trage ich die ein?
 
AW: Sky und Kabel Deutschland

box und rsa key such mal bei google, und die kommen in die cccam.cfg dann rein.

aber such auch mal hier im board nach Kabel D und Box und RSA Key.
 
AW: Sky und Kabel Deutschland

zuerst mal, welche KD karte hast du ? D02 oder D09.

D02 läuft normal mit cccam, die D09 nur in verbindung Oscam/cccam.

und für die D09 brauchst du RSA und boxkey und die werden in Oscam.server eingetragen
und nicht in cccam.cfg

bei den sky hd kanälen laufen im CS, wenn der server eine satkarte hat, HistoryHD,
NatGeo HD und Disney CinemagicHD nicht, weil die unter der caid 1834 laufen.
da brauchst du nenn CS server, der mit einer Sky kabelkarte läuft
 
AW: Sky und Kabel Deutschland

Ich habe eine K09/K02 Karte von Kabel Deutschland.
Das heißt ich muss CCcam in Verbindung mit Oscam laufen lassen.
Gibt es irgendwo eine Anleitung was ich dann wo bei Oscam eingebe damit er die Karte erkennt?
 
Zurück
Oben