Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und Kabel Deutschland

AW: Sky und Kabel Deutschland

wie nun K09 oder K02 ?
die K02 läuft ja mit cccam, da betacryptgetunnelt.
die K09 kannst du vergessen mit Oscam/cccam.

aber KD hat doch die karten getauscht, müsste doch normal jetzt ne D0 sein,oder iss das
nur ne standardkarte für die privaten?

ansonsten mal den techn. Support von KD anrufen und die karte tauschen,am besten ne D02,
die läuft problemlos.
 
AW: Sky und Kabel Deutschland

Auf der Karte steht K09/K02 drauf. Weiß ja auch nicht was das nun für eine ist.
 
AW: Sky und Kabel Deutschland

ist die karte dann noch aktiviert? installiert mal scam zum testen, damit sollte die karte auf jeden fall laufen.

ansonsten wenn die karte nicht mit cccam läuft, wird das wohl ne K09 sein.
wie gesagt, dass wird dann auch nix mit Oscam/cccam.
probier die karte bei KD zu tauschen, oder hast du nur ein abo für das grundverschlüsselte FreeTV.
die karten hat KD ja aus kostengründen nicht getauscht und ne neue karte wirst du da auch nur
bekommen, wenn du dein abo erweiterst

davon abgesehen gehen die grundverschlüsselten auch noch mit den entsprechenden keydateien
für cccam auf.
 
AW: Sky und Kabel Deutschland

scam installieren und in der emuverwaltung starten, mehr brauchst du nicht.

sollte dann laufen.
 
AW: Sky und Kabel Deutschland

Wenn Sie dann geht, wie läuft dann noch die Sky sender über CCcam?
Muss ich dann CCam + Oscam laufen lassen?
Wenn ja, welche Einstellungen muss ich dann noch vornehmen?
 
AW: Sky und Kabel Deutschland

wenn die karte mit scam läuft, dann ist es wohl ne K09.
da geht garnix mit Oscam/cccam.
versuch die karte zu tauschen !!
parallel scam und cccam geht ja nicht und mit scam geht dein CS nicht.
 
AW: Sky und Kabel Deutschland

Und was soll ich als Tauschgrund sagen?
WEnn ich sie getauscht bekomme, dann läuft sie mit CCcam und ich muss nichts mehr einstellen?
 
Zurück
Oben