Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UK FreeView Karte (rot) will nichtmehr

Ob du im Reader einen Emu aktiv hast.
 
Servus Token,
du hast vollkommen recht.
Da es früher immer nur über den Emu ging war ich der Ansicht das sei immer noch so.
Man lernt immer dazu. ;-)
 
Irgendwie finde ich es cool das auf SKY Sports Active Events gezeigt werden wie Tennis, Cricket, PPV Boxing und aktuell F1.
Somit ist das SKY Sports Tier auf der Karte nicht ganz Sinnlos. Und das ganze ohne TV Logo.
 
Einige SD Sender aus dem Premium Paket und Sport Paket werden derzeit Getestet auf einem DVB-S2 Transponder.

Also denke ich das die Aussagen Bezüglich der SD Abschaltung nicht so ganz Richtig sind, und von dem was ich Gelesen habe Geht es darum die SKY SD Receiver los zu werden.

Daher die Umbelegung der SD Sender auf DVB-S2 Transponder.

Die Test Sender des Premium Packetes Gehen bei mir, es sind bis jetzt Eurosport 1, Eurosport 2, Sky Atlantic und Sky Sport News, Sky Witness. Da sind doch einige andere Test Sender..

Ach und mit etwas "Besserer" Bildqualität.
wink.gif
statt 544x576 nun 702x576
biggrin.gif
oder Teils 720x576 und MPEG4
 
Ja so ist es, und diese Sender benötigen zwingend Skip CWs checksum test: sonnst kein Bild. So läuft im übrigen auch STV HD

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
 
Was für eine Kennung hat STV? Und läufen auch die bisher gepaarten Sportsender?
 
Zurück
Oben