Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SKY UK Freeview Karte und OSCAM11571 => Fehler

MatthiasDVB

Spezialist
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
597
Reaktionspunkte
588
Punkte
153
Hi Zusammen,

seit meinem Update auf die aktuelle OSCAM R11571 läuft die weiße SKY 0963 Karte wohl nichtmehr.
Ich habe im laufenden Betrieb das Update gemacht.....dann gab es statt CARDOK nurnoch ERROR.
Ein Austausch der Easymouse2 Reader brachte keinen Erfolg, die Hardware habe ich also schon geprüft.
Wenn ich den Reader starte kommt im Log folgendes :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich die Karte nun in eine 11570 Oscam einstecke, ist es wie zu erwarten :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wurde die CAID 0963 einfach komplett aus OSCAM entfernt, wie damals 4ABF ???
Denn noch läuft diese CAID ja via Sat.

Die rote 0960 geht auch in 11571 problemlos.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber komisch.
Habe mit meiner v15 (ger) selbiges Problem. Nur bekomme ich die v15 gar nicht zum lesen mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
11572 ist schon seit gestern fertig, heute früh bestätigt und muss nun nur noch eingecheckt werden...
@MatthiasDVB kann den Patch ja auch nochmal testen.

Im Patch werden nur unwichtige ins, die halt nicht von allen NDS Karten unterstützt werden auskommentiert.

@darkearth5585
Bei deiner V15 muss ein anderes Problem vorliegen, du kannst mir gern dazu ein Log per PN senden, aber ich denke da liegt der Fehler nicht im SVN.
 

Anhänge

  • r11572.zip
    435 Bytes · Aufrufe: 41
Zurück
Oben