Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UK FreeView Karte (rot) will nichtmehr

Danke, habe jetzt die 11784 installiert und bekomme auch ein Found über die normale Kanalliste. Aber es bleibt dunkel. Zuvor hatte ich Radgast. Muss ich hier noch irgendwas konfigurieren?
 
Habe hier nur geantwortet auf Prozentzahlen der Sender.
Die Sky UK Sender nutze ich nicht. Kann dir dabei aber nicht helfen.
Bei Sky DE hat mir zum Testen das geholfen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einfach mal von ja auf nein stellen oder von nein auf ja.
Teste es einzeln....
 
emulator an ?
Streamrelay 0963 eingetragen ?
läuft der kanal übers streamrelay ?
kanalliste öffnen Sender wählen, menutaste drücken und Kanal über Streamrelay abspielen.
2.24.05-11784-801@8f043fc0
 
Geht aber auch nur mit atv 7.3 dafür müsste ich meine Box neu Aufsetzen, das ist es am ende nicht wert. Ich habe 6.3

Dann lieber alles über iCAM liste laufen lassen auch die nicht icam SKY UK sender.

Einzig STV bekomme ich nicht zum Laufen.. auch über iCAM Sonnst läuft alles wie es soll.
 
Ich sage gerne "Never Touch a Running System" :D

Mehr sehen könnte ich dadurch in je nicht. Und auf die SNR anzeige kommt es mir nicht an.
Und nach fast Zwei wochen SKY UK bin ich ernüchtert.

Sooooo viel werbung für einen PayTV Anbieter.

Da haben wir es hier es in Deutschland doch noch sehr gut.

Ja das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. :)

Und erst recht wenn es für mich Gratis ist, bendekt man was SKY entertainmend in England nur in SD alleine Kostet. 36 Pfund.
 
Vor allem wenn man auf Sports Active Sachen sehen kann von SBO, SKY Tennis, SKY F1 und Sky Cricket sehen kann... Neben SKY Sport News.. :cool: :coffee:
 
Vieleicht Setze ich, wenn meine Box ATV 7.3 überhaupt mag mich in den Ferien drann :) Gigablue X3

Es ist ja nicht nur das OS, Sondern auch OSCAM, dann passwort IP Adresse und Port ist ja dann alles neu einzurichten.
Ich hatte mal nur das Modem Gewechselt und hatte meine Box ne Neue IP Afresse.
 
Ich hasse Linux und deren Ordnerstruktur und blicke da nur selten durch, und suche mich oft dämlich. Vor allem da am Anfang Alle Ordner mit einem Fragezeichen sind, und beim Klick mich sonst wo hinführt.

wichtigste sachen wie OSCAM Settings und Server habe ich ein Backup von :D

Frisch aufsetzen sollte ich es so oder so, habe noch so viele Dateileichen drauf. :coffee: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben