Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UHD über V13 plötzlich dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was sollen deine unqualifizierten Antworten hier? Einfach mal wieder Beiträge sammeln, oder was? UHD gab es auf V13 (zwar nie offiziell im Abbo, habe extra nix weiter geschrieben). Und das eine Abschaltung der CA ID evtl. schrittweise gehen könnte? Zuerst die wenigen, wo es aufgeschalten war, das macht am wenigsten Wind. Ist nur ne Vermutung von mir, das die V13 bald getauscht werden. Das es mit UHD unmittelbar was zu tun hat, hat wer behauptet? Und was ändert das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Antwort war sehr passend zum Thema.
Dann frag doch mal in die Runde wer hier UHD mit Sky Q auf einer V13 hatte.
 
Gut möglich, das es nicht viele sind/waren. Was hat das aber mit meiner V13 und meiner Frage zu tun?
Und nun lese mal deine diktatorischen Antworten dazu! Die richtige Antwort war, CA-ID abgeschaltet, ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben