Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky über Kabeldeutschland?

matze1677

Ist oft hier
Registriert
7. April 2012
Beiträge
136
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hallo Gemeinde,nächsten Monat läuft mein Vertrag mit einer D02 Karte aus.Würde gern verlängern bin mir aber nicht sicher was das Pairring angeht.Betrifft es nur die Sat Leute oder kommt da noch was bei Kabel.?



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Sky über Kabeldeutschland?

Meine Glaskugel ist gerade zur Reperatur aber vieleicht können andere heller sehen:D
 
AW: Sky über Kabeldeutschland?

Erstmal betrifft das Pairing nur SAT-Kunden, die die alte S02 Abokarte und mit einem alten Receiver (Dboxen usw.) verwenden. Denen wird zwangsweise ein neuer und "innovativer" Receiver samt gepairter Abokarte kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Was KabelTV-Anbieter in Kooperation mit Sky wann machen werden, kann hier niemand vorhher sagen.
 
AW: Sky über Kabeldeutschland?

Ich würde mir die G09 karte von KD nehmen und darauf sky buchen lassen.
Was ich auch gemacht habe, hatte vorher auch die D02.
Auf diese Karte hat Sky weniger Einfluß, wenn natürlich KD auch Pairing macht, Pech gehabt.
Daran ich aber nicht glaube. KD müßte viele neue Receiver bereitstellen.
Ich habe Seriennummer eines @smit Modul angegeben.
 
AW: Sky über Kabeldeutschland?

Danke Leute,für eure Antworten.Werde mal 1Jahr dranhängen und sehen was passiert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben