daddycool007
Spezialist
Hallo,
wollte euch nur informieren, dass Sky derzeit enorme Probleme bei der Bearbeitung von Bestellungen von 2. Smartcards hat.
Wer im Dezember bisher versucht hat online eine 2. Smartcard zu bestellen, erhält keine Smartcard.
Zu dieser Aussage kam ein Mitarbeiter gerade telefonisch.
"Onlinebestellungen von Zweitkarten gehen nicht ordnungsgemäß in das System ein. Wir haben seit einigen Tagen einen Systemfehler bei online-Buchungen. Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen!", so der Mitarbeiter am Telefon.
Das bedeutet für uns:
Jeder der eine 2. Smartcard bestellen möchte, sollte dies per Telefon tun, da der Fehler bis Stand jetzt nicht behoben wurde. Ich habe so vergeblich eine Woche auf meine Smartcard gewartet...
MfG
wollte euch nur informieren, dass Sky derzeit enorme Probleme bei der Bearbeitung von Bestellungen von 2. Smartcards hat.
Wer im Dezember bisher versucht hat online eine 2. Smartcard zu bestellen, erhält keine Smartcard.
Zu dieser Aussage kam ein Mitarbeiter gerade telefonisch.
"Onlinebestellungen von Zweitkarten gehen nicht ordnungsgemäß in das System ein. Wir haben seit einigen Tagen einen Systemfehler bei online-Buchungen. Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen!", so der Mitarbeiter am Telefon.
Das bedeutet für uns:
Jeder der eine 2. Smartcard bestellen möchte, sollte dies per Telefon tun, da der Fehler bis Stand jetzt nicht behoben wurde. Ich habe so vergeblich eine Woche auf meine Smartcard gewartet...
MfG