1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky-Systemfehler bei 2. Smartcardbestellung via Internet

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von daddycool007, 9. Dezember 2011.

  1. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    wollte euch nur informieren, dass Sky derzeit enorme Probleme bei der Bearbeitung von Bestellungen von 2. Smartcards hat.
    Wer im Dezember bisher versucht hat online eine 2. Smartcard zu bestellen, erhält keine Smartcard.
    Zu dieser Aussage kam ein Mitarbeiter gerade telefonisch.

    "Onlinebestellungen von Zweitkarten gehen nicht ordnungsgemäß in das System ein. Wir haben seit einigen Tagen einen Systemfehler bei online-Buchungen. Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen!", so der Mitarbeiter am Telefon.

    Das bedeutet für uns:
    Jeder der eine 2. Smartcard bestellen möchte, sollte dies per Telefon tun, da der Fehler bis Stand jetzt nicht behoben wurde. Ich habe so vergeblich eine Woche auf meine Smartcard gewartet...
    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Sky-Systemfehler bei 2. Smartcardbestellung via Internet

    10 Tage später ist das Problem im übrigen immernoch nicht behoben. Ich halte euch auf dem laufenden!
     
    #2

Diese Seite empfehlen