Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Systemfehler bei 2. Smartcardbestellung via Internet

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,
wollte euch nur informieren, dass Sky derzeit enorme Probleme bei der Bearbeitung von Bestellungen von 2. Smartcards hat.
Wer im Dezember bisher versucht hat online eine 2. Smartcard zu bestellen, erhält keine Smartcard.
Zu dieser Aussage kam ein Mitarbeiter gerade telefonisch.

"Onlinebestellungen von Zweitkarten gehen nicht ordnungsgemäß in das System ein. Wir haben seit einigen Tagen einen Systemfehler bei online-Buchungen. Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen!", so der Mitarbeiter am Telefon.

Das bedeutet für uns:
Jeder der eine 2. Smartcard bestellen möchte, sollte dies per Telefon tun, da der Fehler bis Stand jetzt nicht behoben wurde. Ich habe so vergeblich eine Woche auf meine Smartcard gewartet...
MfG
 
AW: Sky-Systemfehler bei 2. Smartcardbestellung via Internet

10 Tage später ist das Problem im übrigen immernoch nicht behoben. Ich halte euch auf dem laufenden!
 
Zurück
Oben