Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

Edsas

Newbie
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Habe am 01.08 einen Vollvertrag abgeschlossen und auch aktivierung der S02 Karte lief ohne Probleme mit dem Et9200 (OpenPli 3.0 und Cccam 2.3.0) problemos binnen weniger sekunden ab.

Heute wollte ich die neuen HD Feeds testen blieben aber dunkel.

Versucht wurde bisher:
-Umstellen auf Scam 3.60 und neues freischaltsignal senden (hierbei wurde keiner der Sky Sender Hell), HD+ Karte für Sat1 etc lief
-Telefonat mit Sky Support, der bestätigt hat das die Känale frei sind und gesendet werden.

falls es da eine einfach lösung gäbe würde ich mich auf Antwort freuen, die Suchfunktion hat nichts ergeben.
 
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

Wie geschrieben habe extra vorhin noch mit dem Sky Support telefoniert, der mir bestätigt hat, das Sky Sport HD 1-11 in meinem Vertrag freigeschaltet sind und er es sich nicht erklären kann und es auf den "nicht sky receiver schiebt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

I habe deselbe problem wi du.
Gestern Vollvertrag abgeschlossen zwei karten eine1702 zweite v14 .1702 kein problem,v14 keine sport3HD-11Hd .Iber 2 stunden telefoniert one erfolg.
wer kann helfen welche cam ist der beste um die karte frei zur krigen?
 
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

Jepp,bei mir das gleiche!
Voll Zahler ohne Rabatt,auf meiner 8000er mit Cccam 2.3.0 und einer S02 Sky Sport 1-2 hell,3-5 dunkel.
Neues Freischaltsignal hat nichts gebracht,Zweitkarte mit einer V13 und Skyreceiver ist alles hell!
 
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

Leider habich kein Skyreceiver.
 
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

habt Ihr im EPG gesehen ob da gestern überhaupt was übertragen wurde auf 3-11? Meines Wissens nicht und dann kann auch nichts hell werden.
 
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

Ja, gestern wurde um diese Zeit der DFB-Pokal dort übertragen.

Ich hatte das Problem auch. Bei mir gingen weder auf der S02 noch auf der V14 die Kanäle trotz "Vollzahler-Abo".
Auch im originalen Receiver wurden diese nicht hell. Ich hatte dann Mitte Juli angerufen, ein Techniker hat mich zurück gerufen und innerhalb einer Stunde waren dann die entsprechenden Entitlements frei.

Prüft bitte, ob ihr die auf euren Karten habt.
 
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

Sooo

Ich habe gerade mit den Sky-Jünger gesprochen.
Problem war das z.Zt. nicht auf die HD3-10 nicjt gesendet wird aber er hat 2 "mögliche" Fehler gefunden:
1 Fehler: Das Freischaltsignal wurde gestern auf die Falsche Karte gesendet,also die V13,das machte er dann mal auf die S02,obs was gebracht hat sehen wir dann heute Nachmittag!
Fehler 2 :Er meint,das die zusätzlichen Sport HD Feets auf einen nicht zertifizierten Receiver nicht frei geschaltet werden könnten…

Das hoffe ich mal nicht,denn ich habe schon gelesen das diese Feets unter Cccam zum laufen gebracht worden sind.
Jetzt schauen mer mal was heute Mittag ist,wenn es Dunkel bleibt habe ich wohl ein Probelm…
 
Zur Sicherheit mache die Karte in einen Receiver mit Scam und lasse sie dort die EMM´s empfangen.
Es geht aber definitiv auch mit OScam. Zu CCcam kann ich nichts sagen, die habe ich nicht mehr im Einsatz.

Prüft bitte, ob ihr diese Entitlements habt:
Chid 0612
Chid 0615
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

Receiver mit Scam 3.59 / 3.60, Karte rein, Sky Krimi einschalten, nicht zappen für mindestens 30 Minuten eher 1 Stunde, Freischaltsignal schicken lassen.
 
Zurück
Oben