Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Läuft schon,Freischaltsignal ist auch schon raus,Ski Krimi ist auch an und jetzt mal 30Min warten!

Habe alles so gemacht wie oben beschrieben und neu ausgelesen,die Chids stehen nicht drauf!
Ich mache nachher wenn die Sportübertragung läuft noch mal einen Versuch,vielleicht muß auf den Sendern auch was laufen,dann sehen wir weiter!

14:30 Uhr Sky Sport HD 3-5 dunkel,auf Scam geschaltet und angerufen für neues Freischaltsignal,jetzt heißt es abwarten…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

bei mir hat geklapt sky v14 +sky modul nach zweitem anruf entlich
 
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

Jaaaaa Bild, nach Anruf für F.signal unter Scam lüppt es jetzt,Danke Jungs,auf Scam währe ich nicht gekommen,jetzt läuft auch alles unter Cccam
 
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

Bei mir ruckeln mit einer S02 Karte alle neuen Sport HD ab HD3 und Buli 3.
Gruß
 
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

Die neuen Sport HD Kanäle ruckeln alle paar Minuten. Die alten nicht.
 
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

Abo lokal?
Versuche es mal mit Scam, ob das Ruckeln dann auch auftritt.
 
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

hr Sky Paket:WELT + SPORT + BUNDESLIGA46,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete:WELT EXTRA
BEATE UHSE
HD SPORT + HD BUNDESLIGA10,00 €

So steht es bei mir im Kundencenter. Ich weiß schon das es eigentlich für Rabattler "nur" jeweils HD! & HD2 geben soll.
Aber was steht denn dan bei den "Vollzahlern" im KD-Center? Steht da Premium HD?
Hatte vorher auch Sky Soprt Exxtra HD. Mir war zumindest HD 3 zugesichert worden. Ohne "Streß machen" wird wohl nichts passieren?
 
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

Ihr aktuelles Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA56,90 €
weitere Känale / Pakete:WELT EXTRA0,00 €
BEATE UHSE0,00 €
ZWEITKARTE16,90 €
3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT0,00 €
HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA10,00 €
0,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)0,00 €
TV Digital:Ja
Laufzeit:12 Monate Monate
Set-Top-Box:Nur Smartcard
Monatlicher Gesamtpreis:83,80 €
 
AW: sky sport HD 3-11 bleiben dunkel

@ Vechtebock: Da Du vorher Sport HD extra hattest sollten BuLi HD3 und Sport HD3 laufen.

Heute ab 15:30 testen BuLi HD3 = Berlin - Frankfurt
 
Zurück
Oben