Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

Hallo Leute!

Seit heute gehen bei mir komischerweise HD1 und HD2 nicht mehr?! Habe die Karte auch schon aus dem Smargo genommen (Debian Server) und direkt in der DM800 (CCcam) betrieben, alle Sender bis auf Sport HD1 und H2 gingen? Karte ist eine S01, haben andere da auch Probleme?
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

Moin
bis gestern lief sky sport hd2 noch, seitgerade nicht mehr?!
sport 1 hd geht, 2 nicht.
er fragt sport hd2 immer von einem peer ab, der eine v13 karte hat. ich nutze noch die s02 und bin damit auch seeeehr zufrieden ... ein anruf bei sky brachte nichts - die meinten einfach, ich solle doch mir kostenfrei eine v13 karte zuschicken lassen... möchte aber nicht diese langsamen karten haben... habe gesagt dass ich den vertrag nur in verbindung mit einer s02 karte abgeschlossen habe und der vertrag sonst hinfällig wäre, wenn es technisch (angeblich) nicht mehr möglich sei.
Daraufhin sagte die Dame am Telefon dass es zeitweise mit dem betrieb mit s02 karten zu störungen kommen kann. Dann hab ich das Problem von letzen Dienstag nochmals erwähnt, als es pünktlich zur championsleague dunkel blieb... davon wollte die Dame solange nichts wissen, bis ich sie auf eine Pressemitteilung verwiesen hatte....
Ich finde es schon ziemlich Arm das eigene Kunden ein Unternehmen auf deren Fehler hinweisen müssen.....
naja wie schauts bei euch im moment aus?
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

mhm hab das gleiche Problem,
versteh das ganze nicht :(

Bei mir laufen alle Sky HD + Sport Sender außer Sport HD2 und ESPN HD
Weder mit OScam im Betacrypt oder Nagra Modus, noch in SCAM direkt im Kartenslot.
Ist eine S2 Karte...

Hatte damals Premiere komplett + Star + HD
Nun derzeit laut Sky Kundencenter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe gleich mal eine neue Freischaltung versucht was die entsprechenden chids (bis auf 2?) auf ende 2010 verlängert hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könnte es an den 2 liegen oder sind die anderen ausreichend?
Habe auch noch 63 alte chids auf der Karte die aber seit 08/09 nicht mehr aktualisiert werden....

Soweit ich gelesen habe sind ja auch die NDS chids auf der Karte ausschlaggebend welche man sich aber derzeit nicht anzeigen lassen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

**push**
Hat niemand mehr eine Idee dazu?

@daddycool007
Hast du nochmal versucht Sky zu kontaktieren?

Wäre jetzt auch meine nächste Idee (nachdem meine Vertragsverlängerung nun in trockenen Tüchern ist) nochmal bei denen direkt zu fragen.

Nur kein plan was ich denen sagen soll: S2 Karte gabs damals ja weil ich bei der Bestellung Dbox angegeben hab, da kann ich ja schlecht bringen das Sport2 HD nicht mit geht *ggg*

Hätte sonst meine Kathrein erwähnt aber die reagieren ja sowieso allergisch solangs kein Sky zertifizierter Reciever ist oder? Wenn ich sage ich benutze ein Cam in der Kathi?
 
Zurück
Oben