Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

kurze frage zwischendurch:

bei mir ist der Bild und Ton asynchron bei SKY SPORT HD2 (über cs)

man konnte es eben sehr gut sehen bei der Sportübertragung beim DFB-POKAL-VORBERICHT

wie schauts bei euch aus? SKY SPORT HD1 ist ok...
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hatte das gleiche.
Hab in der Halbzeitpause umgeschalten auf Sport 1 HD dort wurde das gleiche ausgestrahlt nur mit normalem Ton.
Jetz wird englischer Fussball übertragen, nun funktioniert der Ton wieder.
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

Die drei neuen HD Sender funtzen bei mir (über's CS ) alle.
Ton ist synchron.

MfG John
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

Jetzt schlägt es einem die Füße vom Boden weg !!!! Diese Antwort habe ich von Sky erhalten, nachdem ich mich darüber beschwert hatte, daß ich Sky-Sport HD 2 nicht empfangen kann:

Wegen eines technischen Fehlers war Sky Sport HD 2 am Freitag zeitweise freigeschaltet.

Sie haben noch einen Vertrag zu Premiere Konditionen. Nur mit einem Wechsel in die neue Welt von Sky können Sie unsere komplette HD-Vielfalt erleben.

Wir bieten einen solchen Wechsel auch immer wieder zu besonderen Konditionen an. Für eine individuelle und persönliche Beratung steht Ihnen unser Kundenservice täglich von 7 bis 24 Uhr unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) gern zur Verfügung.



Ist dies Rechtens?? Ich habe das Sky-Komplett-Paket incl. HD!!!
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

messerjochen

du hast kein Sky komplett incl . HD sonst häätest du das frei wie ich auch du hast noch das alte Premiere Paket du musst umstellen oder die haben sich vertan :)
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

Ja, ich habe noch das Premiere-Abo "Komplett incl. HD"
Deswegen ja meine Frage:
Ist dies Rechtens mir Sender vorzuenthalten???
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

also ich hab e das sky komplettangebot!
kann aber trotzdem nicht sky sport Hd2 endpfangen so wie die anderen neuen HD sender!
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

Habt ihr denn alle SAT oder ist da auch jemand mit Kabel dabei?

Weil die drei neuen HD-Kanäle (z.B. Sky Sport HD 2) werden im moment nur bei 4 von 33 Kabelanbietern eingespeist.

Bei den drei großen Kabelanbietern Kabel Deutschland, Unity und KabelBW gibt es die drei neuen HD Kanäle vorerst nicht !!!!!

SAT und Kabelkunden von Sky zahlen also den gleichen Preis, bekommen aber ein unterschiedliches Senderangebot.


Im Forum von KabelBW streitet man sich im Moment übrigens darum, wer nun schuld ist. Offensichliche kann es sich Sky im Moment finanziell nicht leisten die technischen Voraussetzungen zur Einspeisung in die drei großen Kabelnetze zu schaffen.

:emoticon-0179-headb
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

Ich hab auch Premiere Full+HD und bei mir geht auch Sport HD1 nicht mehr seit der Umstellung. Ist das bei den anderen Premiere Abos auch so oder ist das jtzt auch ein technischer Fehler. Wenn ich morgen kein HD1 gucken kann werd ich mich bei Sky beschweren.
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

Also ein generelles technisches Problem ist es sicher nicht.
Ich habe auch Sky full und Sport HD 1 funktioniert bei mir.

Habe allerdings vor der WM meinen alten Premiere-Vertrag auf einen neuen Sky Vertrag umstellen lassen. Nur so wäre HD möglich, sagte die gute Dame an der Kundenhotline.
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

Hallo, also ich habe Sky Sport und Film + HD im Kabel Deutschland Netz und bei mir findet der Receiver den Sport HD Kanal nicht mehr. Alle anderen sind da. Hab jetzt schon einige mal den Sendersuchlauf gemacht. Scheint ein Problem zwischen Sky und KD zu seien. Werde denen mal ne email schreiben.
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

Welche Frequenzen sind das denn ?möchte die neuen HD sender auf Empfangen weis aber nit welche Frequenzen.


grüße
 
Zurück
Oben