Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
benötige mal wieder Hilfe.

Ich habe heute die drei neuen HD-Sender von Sky auf Empfang kontroliert. Alles war Bestens, bis heute abend. Plötzlich ist Sky-Sport HD 2 dunkel die anderen beiden und auch sonst alles funktioniert. Wenn ich nun auf SportHD 2 schalte fällt mir auf, daß auch das "B" (Beta) nicht angezeigt wird. Bei allen anderen Sendern erscheint dies und wird grün.
Habe die Sky-Karte schon freischalten lassen, sowie einen Neustart an der Box getätigt, alles ohne Erfolg.
Kann jemand helfen?
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

bei einigen funzt noch alles bei anderen wieder nicht,bei mir geht seit dem dfb pokal sport hd2 nicht mehr,sonst alles io
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

ist das ein Dream-Problem, oder haben die von Sky da was gedreht?
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

@messerjogge

wie nutzt du deine SKY-Karte. Nutzt du diese mit cccam und sharest diese? WEnn ja, hast du in der cccam.cfg auch SID Assign eingetragen?? Wenn ja, dann musst du die Sid von SKY Sport2 HD auch mit eintragen, wie auch die neuen zwei HD Sender.
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

ich habe die Karte auch mit scam (3.58) probiert, auch damit läuft Sport HD2 nicht.
Ansonsten nutze ich CCCam 2.14/Oscam.
Wie geht das mit "SID Assign eingetragen"?
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

mich würde auch mal interessieren ob ich der einzige bin mit diesem Problem, oder ob es bei der Dream 800 noch andere gibt bei denen Sport HD2 nicht läuft.
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

starte mal den suchlauf neu , und bei frage , ale sender vor dem suchlauf löschen mach auf ja
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

hier gehts mit localer karte, und über CS auch, also liegt es nicht an sky.
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

Bei mir funktioniert alles. Schaue doch mal ob du bei Sky Sport HD2 auch die
richtige FEC Einstellung hast. Es muß 2/3 dort stehen. Ich hatte auch vorher Probleme.
 
AW: Sky-Sport HD 2 funktioniert nicht!

es lief ja gestern bis ca. 19.00 Uhr, seit dieser Zeit ist dunkel....
 
Zurück
Oben