Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sat V14 Karte auf Kabel-Receiver sharen

Noname0990

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2013
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Besteht die Möglichkeit von meiner Sky V14 Karte einen Kabel Receiver zu bedienen?

Sorry ich wenn die Frage schon oft gestellt wurde.
 
Kommt darauf an welchem Kabelnetz! Kabelnetz mit Sateinspeisung kein Problem!
 
Blick nicht richtig durch. Wenn jemand einen normalen Kabelanschluss hat z.B. Kabel Deutschland (Gibt es noch andere Anschlüsse?) kann er mit seinem Receiver Edison OS Mini DVB-C2 meine Sky Sat Karte empfangen und und Sky nutzen?
 
nein, geht nicht

wieso sagst du uns nicht um welchen Kabelanbieter es genau geht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nützt da leider nicht.

Im jeweiligen TV-Stream werden sogenannte Caid-Abfragen mitgesendet. Diese sind im Kabel und Sat unterschiedlich. Die V14 kann nur Caid 098C bedienen.
 
Weil es eine theoretische Frage ist. Ich habe hier einen Edision Mini OS DVB-C2 rumliegen und wollte wissen ob ich damit etwas anfangen kann :) aber anscheinend nicht. Trotzdem Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben