Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky SAT Smartcard-Tausch V13 -> v15 (Teleclub CH)

Erwin86

Premium
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
e-Mail von Teleclub CH

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann man diesem tausch widersprechen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Sicherheit in den AGB's verankert, denen Du bei Vertragsschluß zugestimmt hast, von daher eher keine Chance.....
Aber probiere es doch, außer Nerven und Zeit hast Du ja nix zu verlieren.
 
Verwunderlich, dass sie damit anscheinend in der Schweiz anfangen, und nicht wie sonst üblich in DE..... ist aber dann ganz sicher nur noch eine Frage von kurzer Zeit, bis es hier auch los geht.
 
@all
das hört sich eher nach einem phishing versuch an ... pdf im anhang... ^^ und schon hast du den virus eingefangen....
ich habe selber auch ein solches abo und habe keine post erhalten
zudem würden die dich persönlich anschreiben und nicht über e-mail kommunizieren
....und teleclub gibt es nicht mehr die heissen jetzt blue / blue entertainment

...solange ich das nicht selber gesehen habe mit einem originalbrief, ist das für mich ein FAKE
 
Aber schreibt den der Himmel wirklich das sie ne v13 in eine v15 tauschen??
Glaub doch eher das die nur schreiben das sie ne neue smartcard senden und das sie getauscht werden muss.

Denk eher an ne Fake Mail

Aber warten wir mal ab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Falls dein Text den Inhalt 1zu1 wieder gibt, würde mir im ersten Satz bereits 2 Fehler auffallen, die Sky wohl kaum unterlaufen würden !
 
Entspannt euch doch mal, dann kommt der NP Hack für die V14/V15 eher an Tageslicht...das kann nicht die Absicht von Sky sein ;))
 

Anhänge

  • Fragen_Antworten zum Sky Smartcard-Tausch.pdf
    116,9 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte TC nicht kürzlich noch V13 an Neukunden verschickt? Scheint bei denen ähnlich gut organisiertes Chaos zu sein, wie beim Himmel.
 
Zurück
Oben