1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SKY+ Receiver | Was steckt hinter diesem Label für ein Receiver? Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Babbaaa, 3. Dezember 2011.

  1. Babbaaa
    Offline

    Babbaaa Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ! :emoticon-0142-happy

    Ich bitte einmal um Hilfe, da ich gestern wieder "neuer" SKY-Kunde geworden bin (3 Pakete + HD für 29,90) und einen SKY+-Receiver mitgeordert habe.

    Also, was für Hardware. bzw. Marke steckt hinter dem SKY+-Label?
    Und würdet ihr den Rceiver empfehlen?
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Gerät, insbesondere die Favoriten-Funktion und die Umschaltzeiten interessieren mich.
    Ist das Gerät "modifizierbar", im Sinne von EMU, Cardsharing oder Betriebssystem-Settings ?
    Gibt es Kanallisten-Editoren im Netz ?

    DANKE!

    P.S. Wusste nicht in welche Unterkategorie meine Frage am Besten passt. Kann gerne von MOD verschoben werden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: SKY+ Receiver | Was steckt hinter diesem Label für ein Receiver? Empfehlenswert?

    Also EMU oder sonstiges was mit CS zu tun hat, funktioniert NICHT!

    Den Rest kann ich dir leider nicht beantworten, da ich so einen Receiver nie hatte.
    Aber da du den Receiver e miterworben hast, kannste ja mal testen. Der Reci ist sicher nicht soooo schlecht, kommt hald immer darauf an, was du damit anstellen willst.
     
    #2
    Babbaaa gefällt das.
  4. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SKY+ Receiver | Was steckt hinter diesem Label für ein Receiver? Empfehlenswert?

    Soweit ich weiss sind das pace-receiver. pace hatte mal einen guten ruf. mit den skyreceivern kannst Du aber - wie moddi schon geschrieben hat - nix anfangen außer kucken und auf der hdd aufnehmen, unabhängig davon welche maschine das nun wirklich ist. die fw ist so gestrickt, dass nix geht.
     
    #3
    Babbaaa gefällt das.
  5. Babbaaa
    Offline

    Babbaaa Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SKY+ Receiver | Was steckt hinter diesem Label für ein Receiver? Empfehlenswert?

    Danke für die Antworten. Hatte mir schon gedacht, dass in Richtung "pimp my sky" da nicht viel möglich ist. Aber ist mir auch nicht mehr so wichtig wie früher ;-)

    Es ist auch tatsächlich ein PACE-Receiver. Boot-Zeiten aus Standby sind klasse. Bisher bin ich vom Bild positiv überrascht (subjektiv ist HD etwas besser als beim VANTAGE 7100) und vom Handling eigentlich ganz angetan. Allerdings könnten es ruhig mehr, als die 99 einstellbaren Favoriten-Sender sein. Kanallisten und Update per LAN ging reibungslos.

    Eine Frage noch, bevor ich mich durch google wühlen muss.

    Gibt es für PACE-Receiver Kanallisten-Editoren für PC ? Hier noch ein Bild von den Modell-Daten bzw. Settings, falls jemand mal eine ähnliche Frage zum SKY-Receiver haben sollte ;-)

    Den Anhang 47204 betrachten
     
    #4

Diese Seite empfehlen