Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky raziia in duisburg

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Seit neusten veranlasst sky in nrw duisburg razzia´s an. Sie haben hier im raum duisburg sehr viele türkische läden und türkische cafe´s erwicht die sky illegal schauen über´s internet.
 
AW: Sky raziia in duisburg

sorry aber wer ist so bescheuert und macht in eine kneipe oder cafe ein ilegalen sky zugang damit alle für lau schauen durfen ??? da mus man schon echt ein par schrauben loker haben

manche leute denken einfach nicht bei dem was sie machen , dann wundern sie sich das sie erwischt werden

jetzt kann man durch die ip den server herausfinden und der wird auch gleich mit verklagt , wenn da auf dem server noch 100 andere leute drauf sind , sind sie auch dran

so einfach ist es
 
AW: Sky raziia in duisburg

Muss nicht illegal gewesen sein. Jedoch ist für eine Ausstrahlung in der Kneipe eine "Kneipenlizenz" nötig und die kostet nun mal mehr wie die private für Otto-Normal-Verbraucher.
Ob jemand in seiner Kneipe die richtige Lizenz hat sieht man sofort an dem kleinen Glasumriß in der Ecke vom Fernseher. Das macht es den Skyleuten auch leicht zu sehen ob es im Laden ne offizielle Lizenz ist oder nicht.

bebe
 
AW: Sky raziia in duisburg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hund-0057.gif
 
AW: Sky raziia in duisburg

man braucht die ips nicht zu speichern , ip vom server haben die ja schon , jetzt nur den besitzer herausfinden und den server anschauen , dann hat man schon die ganzen clienten ip , und die zu finden ist kein problem

du solst nicht CSI schauen , sondern mal in dein server nachschauen was da pasiert , dann wirst du auch wisen wie , was , warum , und wo gespeichert wird

ob der server in DE. steht geht es nicht , es geht ums prinzip das man damit aufpasen soll , fehlt einer , fahlen dann hundert hinter her , so einfach ist es
 
AW: Sky raziia in duisburg

Wenn das alles so einfach wäre, würden Streaming-Seiten wie team****.tv nicht schon seit Ewigkeiten existieren. Einfach die Domain anpingen und schon hätte man die IP... und genau dasselbe ist auch bei CS-Pay-Servern. Such doch mal bei Google nach "cardsharing" und einer der ersten Links führt zu einem Pay-Server (cc*****rts.com).. die IP dazu wäre 9X.2X.1XX.2XX. Und jetzt? Meinste das schafft die Polizei nicht? Warum kümmert sich die Polizei nicht darum? Wenn ich das whois richtig deute, führt die Sache in die USA... hmm mist :'(

Ich möchte an dieser Stelle auch mal klarstellen, dass ich mich ausdrücklich von sowas distanziere... aber ich ärgere mich trotzdem etwas, dass unnötig Angst gemacht wird.
 
AW: Sky raziia in duisburg

Kann Sky eigentlich Razzias veranlassen? Weil eigentlich können dies nur Staatsanwaltschaften oder Polizeibehörden :JC_hmmm:
 
AW: Sky raziia in duisburg

Der normale Gang wäre zuerst zur Polizei eine Anzeige machen, wenn sich dann ein Tatverdacht bestätigt wird bei der Staatsanwaltschaft um eine Hausdurchsuchung erbeten. Dann geht das irgendwann mal los.

Allerdings ist das nicht so einfach wie beschrieben! Um den Tatverdacht zu erhärten müssen seitens Sky Beweismittel erbracht werden. Die kommen nie ohne guten Grund zu Dir ins Haus!

bebe
 
AW: Sky raziia in duisburg

Sie müssen garnichts beweisen bei ein freund hier in duisburg waren sie vor ca. 3 wochen haben sein server und die karten alle mitgenomen. Weil ein client seine cline an die polizei weiter gegeben hat.

PS: Aber so gesehen ist das ja ein beweis :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben